L
Gast
(Gelöschter Account)
Vor dir hab ich auch heimlich Angst....ich oute mich gerade als Hasenfußfür den Anfang reicht das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor dir hab ich auch heimlich Angst....ich oute mich gerade als Hasenfußfür den Anfang reicht das
Dort trinkt man gleich TerpentinIronie Schilder vergess ich bewusst wer diese nicht versteht hat sicher einen Keller wo er Lachen kann ......
Vor mir ? Ich tu keinem wasVor dir hab ich auch heimlich Angst....ich oute mich gerade als Hasenfuß
Mach du das. Du bist so wortge ... wortge ... du redest eh gernKönnte jetzt mal einer von euch einen seriösen Bericht zum Treffen verfassen damit die Neuen nächstes mal dabei sind???
Hat da jemand gerade "seriös" im EF gesagt?Könnte jetzt mal einer von euch einen seriösen Bericht zum Treffen verfassen damit die Neuen nächstes mal dabei sind???
*Sitzt schweigend und verschüchtert im Eckerl - versteht die Welt nicht mehr und hofft, dass dieser Kelch an ihr vorüber gehen mag*Mach du das. Du bist so wortge ... wortge ... du redest eh gern
*Sitzt schweigend und verschüchtert im Eckerl - versteht die Welt nicht mehr und hofft, dass dieser Kelch an ihr vorüber gehen mag*
Die hab ich ausgenüchtert!!!*hechted zum Mädchen ins Eck* Was hast du mit der Laolyn vom Stammi gemacht ???
Die hab ich ausgenüchtert!!!
Drum lach ich mir so einen nicht an. Das halten meine Nerven nicht ausWenn ein Metalhead sauft kommt er aus dem Lokal nicht mehr raus (bzw. nur mit tatkräftiger weiblicher Unterstützung) Drum haben die meisten auch Frauen die einen(Ihren) Ochsen schultern können...
wurde nicht berichtet, dass du eben einen solchen aus dem Lokal nach Hause...Drum lach ich mir so einen nicht an. Das halten meine Nerven nicht aus
Drum lach ich mir so einen nicht an. Das halten meine Nerven nicht aus
Ja solche Männer sind wahre MonsterDrum lach ich mir so einen nicht an. Das halten meine Nerven nicht aus
Das war aber nur der starke Wind in den Gassen der Stadtwurde nicht berichtet, dass du eben einen solchen aus dem Lokal nach Hause...
Blähungen hast auch noch gehabt?Das war aber nur der starke Wind in den Gassen der Stadt
Hat auch jemand berichtet das ich dabei ziemlich angeschrien hab weil er mir immer abgehauen ist?wurde nicht berichtet, dass du eben einen solchen aus dem Lokal nach Hause...
Jaaaaa. GenauDas war aber nur der starke Wind in den Gassen der Stadt
Dich hat der Wind heim getragen?Das war aber nur der starke Wind in den Gassen der Stadt