Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

EngaL noooooo, er will Heiraten!! :mauer:

Wer will heiraten?! :fragezeichen: ... Hab ich schon wieder was verpasst??? War ich schon wieder auf einer anderen Veranstaltung??? :fragezeichen:


....und Sylvie is die Braut....:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Na wäre doch eine fesche Braut oder nicht?! :)


Wieso :fragezeichen: - von mir kriegst eh ka Mitgift....:mrgreen:

Kenn mich auch ned aus :mrgreen: .. Aber wenn jeder a paar Euro hergibt, können wir ihr und ihrem Bräutigam a Kleinigkeit schenken :mrgreen:
 
Wer will heiraten?! :fragezeichen: ... Hab ich schon wieder was verpasst??? War ich schon wieder auf einer anderen Veranstaltung??? :fragezeichen:




Na wäre doch eine fesche Braut oder nicht?! :)




Kenn mich auch ned aus :mrgreen: .. Aber wenn jeder a paar Euro hergibt, können wir ihr und ihrem Bräutigam a Kleinigkeit schenken :mrgreen:

Engal :kopfklatsch: les mal ab deinem Post 3005 ;)
 
Engal :kopfklatsch: les mal ab deinem Post 3005 ;)

Bin zu müde anscheinend, ich checks ned... Was hat mein Post mit heiraten zu tun? Ich wollte ja nur wissen von cutone WAS er MACHEN will mit der Dame... Er hatte sich ja ned festgelegt bzw konkrete Angaben gemacht... Und sylvana schreibt dann plötzlich von HEIRATEN????? :fragezeichen:
 
Bin zu müde anscheinend, ich checks ned... Was hat mein Post mit heiraten zu tun? Ich wollte ja nur wissen von cutone WAS er MACHEN will mit der Dame... Er hatte sich ja ned festgelegt bzw konkrete Angaben gemacht... Und sylvana schreibt dann plötzlich von HEIRATEN????? :fragezeichen:

jo genau!

"Was will er machen!?" - und Sylvie meinte, vl. will er heiraten!?
 
sylvana schreibt dann plötzlich von HEIRATEN

ich halts ned aus

Ferdinand Raimund würde sagen:" die Welt steht nimmer mehr lang lang lang lang"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben