- Reaktionen
- 1.060
- Checks
- 50
Ned schauen! MACHEN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd mal schauen ob ich eine finde zum MACHEN
Werd mal schauen ob ich eine finde zum MACHEN
Geil ficken ist besser als perfekt ein Satz formulieren... Bei manche leider umgekehrt!!
Was willst denn machen? Kochen? Ihr eine Geschichte vorlesen? Das Blaue vom Himmel versprechen? Candle Light Dinner? Honig ums Maul schmieren? usw usf?!
... die nächste Veranstaltung wird der Kindergeburtstag sein
EngaL noooooo, er will Heiraten!!
....und Sylvie is die Braut....
Johny... das wird teuer für dich!
EngaL noooooo, er will Heiraten!!
Wieso - von mir kriegst eh ka Mitgift....
Glaubst du das, dass ich wegen ein STÜCK, alle Männer verlasse?? Das musst du aber lange warten!
Was lang dauert, wird endlich gut
Wer will heiraten?! ... Hab ich schon wieder was verpasst??? War ich schon wieder auf einer anderen Veranstaltung???
Na wäre doch eine fesche Braut oder nicht?!
Kenn mich auch ned aus .. Aber wenn jeder a paar Euro hergibt, können wir ihr und ihrem Bräutigam a Kleinigkeit schenken
Engal les mal ab deinem Post 3005
Bin zu müde anscheinend, ich checks ned... Was hat mein Post mit heiraten zu tun? Ich wollte ja nur wissen von cutone WAS er MACHEN will mit der Dame... Er hatte sich ja ned festgelegt bzw konkrete Angaben gemacht... Und sylvana schreibt dann plötzlich von HEIRATEN?????
sylvana schreibt dann plötzlich von HEIRATEN
ich halts ned aus
Ferdinand Raimund würde sagen:" die Welt steht nicht mehr lang lang lang lang"
Laaang" gefällt mir sehr