- Reaktionen
- 1.060
- Checks
- 50
Natürlich nicht!
Dazu waren wir alle ja viel zu sittsam
Wir waren sittsam?! War ich da auf einem anderen Stammtisch?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nicht!
Dazu waren wir alle ja viel zu sittsam
War ich da auf einem anderen Stammtisch
So, mein Lieben, diese Veranstaltung habe ich besucht, wer noch?
Hallo erstmal,
der lebendige Bericht von Suu hat mich gerade zur Registrierung und meinem ersten Posting bewogen ;-) Toll geschrieben, macht Lust nicht immer nur zu lesen, sondern auch mal in der Community mit zu leben.
Herzlich Willkommen im EF! Kann dir aber nur verraten bzw raten, dass es noch schöner und intensiver ist, wenn du mal bei einem Stammtisch mit von der Partie bist!
Das glaube ich dir aufs Wort gg mal sehen, ob ich mir da Zeit nehmen kann. Der Unterhaltungsfaktor scheint dabei ja wirklich zu stimmen.
Hallo erstmal,
der lebendige Bericht von Suu hat mich gerade zur Registrierung und meinem ersten Posting bewogen ;-) Toll geschrieben, macht Lust nicht immer nur zu lesen, sondern auch mal in der Community mit zu leben.
Meine Lieben!
Ich weiß wieder mal nicht, wo ihr alle gewesen seid, auf der von mir besuchten Veranstaltung offensichtlich nicht....
meine Veranstaltung hieß: Kinderdisco
doppelposting,
irgendwie haut die verbindung nicht ganz hin. warte ewig lange auf den seitenaufbau.........
Stimmt! I war auf Urlaub....meine Veranstaltung hieß: Kinderdisco....
... die nächste Veranstaltung wird der Kindergeburtstag sein
doppelposting,
irgendwie haut die verbindung nicht ganz hin. warte ewig lange auf den seitenaufbau.........
hab mal irgendwo gehört, dass es eh sinnvoll sein soll, wenn es etwas länger dauert
Diese Problem hab ich auch seit einiger Zeit, weiß ned was da los ist... Es dauert ewig und dann sind sie doppelt da
Was lang dauert, wird endlich gut? oder wie? oder was?