P
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann...Und ich selber hab noch keine Muse gefunden die mich küsst, sonst hätte ich schon mehr geschrieben... Außerdem wollte ich ned vorgreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann...Und ich selber hab noch keine Muse gefunden die mich küsst, sonst hätte ich schon mehr geschrieben... Außerdem wollte ich ned vorgreifen
Naja, soweit ich weiß (aus erster Hand *gg*) ist die Nachlese bereits beim Redakteur eingelangt, aber anscheinend noch ned freigegeben worden von eben diesenjenigen
Und ich selber hab noch keine Muse gefunden die mich küsst, sonst hätte ich schon mehr geschrieben... Außerdem wollte ich ned vorgreifen
Liebes EngaL, kannst gerne vorgreifen, wenn dich die Muse doch geküsst haben sollte.
Es wird noch ein wenig dauern, bis ich die Nachlese umgeändert habe und ins Netz stellen kann.
seit wann bitte is die Suusan Chefsekretärin beim St. Pöltner Stammi? die wird sich doch ned etwa in meiner Abwesendheit hochgevögelt haben
aber geh sakura, ich vögel doch ned.. du selber hast gesagt, ich sei prüde.....nur im dunklen oder wie wor des..
warum überrascht mich das jetzt so gar ned. Da kann man ja nur hoffen dass für die anderen Damen auch noch was überbleibt bzw. die die Qualitäten von älteren Männern
mehr zu würdigen wissen ^^
ich weiß wohl, was ich an wem zu schätzen habe und des hängt zuallerletzt mit dem Alter zusammen...
geh bitte die Suu is eh sicher geübt im Plantschen denn vom Becken stoßen übers Kraulen bis hin zur Mund zu Mund Beatmung hat die eh alles mindestens genauso drauf wie die Mädls aus Baywatch.
besonders die Mund zu Mund Beatmung kann ich sehr gut
ich dagegen hätte ja ned mal die Brüste zum Brustschwimmen
plastische Chirurgie ist alles....
lg sakura
PS: vielleicht wirds ja im Sept was
ein gestandener Mann aus unserem Lieblingsnachbarland. Er nahm den weiten Weg aus Köln auf sich
...ach ja der Gerry, so warm wars ihm, das er immer draußen unterwegs war.
danke für den gestandenen Mann, hört sich viel besser an wie alter Sack.
Interessante Komentare,
wo war eigentlich der Stammtisch?
Ja Ja, die Erwachsene... das kann nicht passieren, dass die Sylvana nichts zum meckern hat!
Unseren "August Stammtisch" war wie immer super lustig, nur ist da was, was mich sehr gestört hat..Und das folgendes... freu mich dass die Mitglieder sich miteinander mögen und lieben aber paar Stammmitglieder von den Stammtisch Treff einfach ein Stammtisch Fick gemacht haben!
Verkehr wie am Bahnhof, oder ein billigen Puff, eine kommt und dann nächste geht... bä mit voll Niveau !!
nein, ich bin nicht neidisch .. nur bisschen enttäuscht
paar Stammmitglieder von den Stammtisch Treff einfach ein Stammtisch Fick gemacht haben!
Achgehhhhhh Sylvana!
Das ist mir gar nicht aufgefallen!
Weißt du etwa mehr als ich?
Gerry
kaum bin ich mal nicht dabei, wird hemmungslos rum ge........... schaukelt
kein Wunder, ist doch der Spielplatz gleich nebenan
sind wir sehr froh dass dort ein Spielplatz ist
bin nämlich auch sehr verspielt