Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Naja, soweit ich weiß (aus erster Hand *gg*) ist die Nachlese bereits beim Redakteur eingelangt, aber anscheinend noch ned freigegeben worden von eben diesenjenigen

Und ich selber hab noch keine Muse gefunden die mich küsst, sonst hätte ich schon mehr geschrieben... Außerdem wollte ich ned vorgreifen

Liebes EngaL, kannst gerne vorgreifen, wenn dich die Muse doch geküsst haben sollte. :lalala:
Es wird noch ein wenig dauern, bis ich die Nachlese umgeändert habe und ins Netz stellen kann.
 
Liebes EngaL, kannst gerne vorgreifen, wenn dich die Muse doch geküsst haben sollte. :lalala:
Es wird noch ein wenig dauern, bis ich die Nachlese umgeändert habe und ins Netz stellen kann.

Ach du bist der Redakteur? :shock: ..... Na dann viel Spass beim umschreiben! :mrgreen:

Najo, der Phil hätte mich ja zumindest virtuell (und dies sogar 2 Mal *gg*) geküsst..... Aber ob das reicht für eine Nachlese?! Heute bestimmt nicht mehr! Viel zu müde.... *gääääääääääähn*

Vielleicht morgen... Mal sehen... Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume! Schlafts gut! :winke:
 
EngaL bitte lösche deine PNs, das Postfach ist voll!

Hab eine wichtige PN für dich.

LG Gerry
 
So, dann beginne ich einmal mit einem kleinen Beitrag zur Stammtisch-Nachlese.

Insgesamt waren wir diesmal lediglich 16 Personen. Einige Fixstarter haben sich ja in den wohl verdienten Urlaub abgemeldet.

Neben den "alten" Hasen (und Häsinnen) konnten wir auch 3 Neuzugänge recht herzlich begrüßen. Zwei junge fesche Damen und ein gestandener Mann aus unserem Lieblingsnachbarland. Er nahm den weiten Weg aus Köln auf sich um uns zu besuchen.

Die Zeit verlief wie im Fluge. Wir hatten Spaß und flirteten abwechselnd miteinander, als meine feinen Sensoren plötzlich eine erotische, knisternde Stimmung aufnahmen. ;)

Als ich meinen Blick schweifen lies, habe ich schließlich bemerkt, dass die Hand eines mir schräg gegenüber sitzenden Mannes zärtlich die Oberschenkel der daneben sitzenden Dame streichelte. Sie ließ sich anfänglich nichts anmerken aber es gelang ihr nicht auf Dauer. Ihre Atmung wurde tiefer und schneller. (Ich dachte schon, braucht sie jetzt eine Mund zu Mund Beatmung :lalala: ) als sie plötzlich aufstand und nach draußen ging. Unser Casanova folgte ihr - natürlich ganz unauffällig. :cool:

Dies ist nicht nur mir aufgefallen, auch Jerry der sich bis dahin ruhig verhalten hatte, meldete sich daraufhin zu Wort...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......lag es an dem schwülen, warmen Wetter (im Lokal waren die Fenster zwar teilweise geöffnet aber die Luft war dennoch stickig und heiß) oder lag es einfach an der erotischen Stimmung, dass uns Männern immer heißer wurde?????

Dies nahmen einige jüngere Pärchen zum Anlass und verschwanden an die frische Luft. Der wildromantische Garten des Lokals, mit seinen lauschigen Plätzen, war auch zu verlockend und lud gar einige zum Spaziergang an den nahen Spielplatz ein.

Obwohl im Garten eine leichte Brise Wind wehte und den Pärchen dadurch Abkühlung garantieren sollte, kamen einige doch recht Atemlos und mit Schweiß auf der Stirn in das Lokal zurück. :haha: Was da wohl passiert sein wird. (Die haben sich vermutlich im Dunkeln gefürchtet). :lalala:

In der Zwischenzeit unterhielt unsere „Oma vom Dienst“ wortgewaltig den Rest unserer Runde. Es war eher ein typisches Gespräch unter Frauen mit dem Kernthema: Die Libido im Alter – Fluch und Segen zugleich.
Unter Zustimmung vieler, bekannte sie, dass es mit dieser – im Gegensatz zu den Männer – in reiferen Alter partout nicht weniger wird. Im Gegenteil. Sie sei oft ganz wuschig. Und ihr Mann – symbolisch natürlich – der hätte sich leider in der Tiefkühltruhe versteckt.

Aber was soll man sonst machen bei diesen Temperaturen. (Männersolidarität!) :mrgreen: ............
 
seit wann bitte is die Suusan Chefsekretärin beim St. Pöltner Stammi? die wird sich doch ned etwa in meiner Abwesendheit hochgevögelt haben

aber geh sakura, ich vögel doch ned.. du selber hast gesagt, ich sei prüde.....nur im dunklen oder wie wor des.. :fragezeichen:
warum überrascht mich das jetzt so gar ned. Da kann man ja nur hoffen dass für die anderen Damen auch noch was überbleibt bzw. die die Qualitäten von älteren Männern
mehr zu würdigen wissen ^^

ich weiß wohl, was ich an wem zu schätzen habe und des hängt zuallerletzt mit dem Alter zusammen...

geh bitte die Suu is eh sicher geübt im Plantschen denn vom Becken stoßen übers Kraulen bis hin zur Mund zu Mund Beatmung hat die eh alles mindestens genauso drauf wie die Mädls aus Baywatch.

besonders die Mund zu Mund Beatmung kann ich sehr gut ;)

ich dagegen hätte ja ned mal die Brüste zum Brustschwimmen :p

plastische Chirurgie ist alles....
lg sakura

PS: vielleicht wirds ja im Sept was :(

kommst halt doch her zum nächsten Termin und schaust selber
 
Zuletzt bearbeitet:
ein gestandener Mann aus unserem Lieblingsnachbarland. Er nahm den weiten Weg aus Köln auf sich

...ach ja der Gerry, so warm wars ihm, das er immer draußen unterwegs war. Somit bekam er garnicht mit das ich nur den kurzen weg von Klo-burg habe,
danke für den gestandenen Mann, hört sich viel besser an wie alter Sack.:hurra:,
offensichtlich passt Du gut in den thread von der süssen, schleimen erlaut " Lieblingsnachbarland,gestandener, ect.:daumen::hahaha:
 
Ja Ja, die Erwachsene... das kann nicht passieren, dass die Sylvana nichts zum meckern hat! :grantig:
Unseren "August Stammtisch" war wie immer super lustig, nur ist da was, was mich sehr gestört hat..Und das folgendes... freu mich dass die Mitglieder sich miteinander mögen und lieben aber paar Stammmitglieder von den Stammtisch Treff einfach ein Stammtisch Fick gemacht haben!
Verkehr wie am Bahnhof, oder ein billigen Puff, eine kommt und dann nächste geht... bä:kotzen: mit voll Niveau !!
:nono::nono: nein, ich bin nicht neidisch .. nur bisschen enttäuscht :roll:
 
Die Schaukel: Wie Vögel sich wiegen,
Sich schwingen und fliegen
Im luftigen Hauch:
Bald hin und bald wieder,
Hinauf und hernieder,
So fliege ich auch!
Es ist wie ein Traum!

ein spielplatz, ist auch für erwachsene kinder da ;):mrgreen:
 
Ja Ja, die Erwachsene... das kann nicht passieren, dass die Sylvana nichts zum meckern hat!
Unseren "August Stammtisch" war wie immer super lustig, nur ist da was, was mich sehr gestört hat..Und das folgendes... freu mich dass die Mitglieder sich miteinander mögen und lieben aber paar Stammmitglieder von den Stammtisch Treff einfach ein Stammtisch Fick gemacht haben!
Verkehr wie am Bahnhof, oder ein billigen Puff, eine kommt und dann nächste geht... bä mit voll Niveau !!
nein, ich bin nicht neidisch .. nur bisschen enttäuscht


Achgehhhhhh Sylvana!

Das ist mir gar nicht aufgefallen!
Weißt du etwa mehr als ich? ;)

:bussal: Gerry
 
kaum bin ich mal nicht dabei, wird hemmungslos rum ge........... schaukelt :grantig:

kein Wunder, ist doch der Spielplatz gleich nebenan ;)


Ja Herby sind wir sehr froh dass dort ein Spielplatz ist.... kannst du dir vorstellen dass dort ein Schlachthof ist? :daumen:
 
Da passt ja das Sprichwort " In jedem Mann steckt noch ein Kind",
der Spielplatz ist ja dann perfekt gewesen;
 
Zurück
Oben