Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Na mit ganz leeren Taschen nun auch wieder nicht! Immerhin hattest deine reizende Gattin an deiner Seite ;)
 
und wie war euer stammtisch gestern? würd gern am nächsten teilnehmen..ich hof als junger 23 bursch ist man auch willkommen ? :)
 
und wie war euer stammtisch gestern? würd gern am nächsten teilnehmen..ich hof als junger 23 bursch ist man auch willkommen ? :)

Der Stammtisch war wie immer superlustig und megageil! :mrgreen:

Jeder ist Willkommen! Egal ob jung, alt, dick, dünn, Model oder doch Normalo.... Einfach dann bei cyber6at anmelden!

Wäre schön, dich beim nächsten Stammtisch am FR, 20. September 2013, kennenlernen zu dürfen!

:winke: und liebe Grüße!
 
alte männer werden nur auf die schaufel genommen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UUUUaaaahhhhhhh, guten Morgen!

Habe ich etwas versäumt? War eíne anstrengende aber tolle Nacht! :mrgreen:
Ich hätte nicht gedacht, dass das Nachtleben in St. Pölten so erfüllend sein kann. ;)

Liebe Grüße an die Daheimgebliebenen. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt! Anmeldungen nimmt auch unsere Frau Chefsekretärin Suusan entgegen ;)
seit wann bitte is die Suusan Chefsekretärin beim St. Pöltner Stammi? die wird sich doch ned etwa in meiner Abwesendheit hochgevögelt haben
junge burschen am liebsten:hahaha::undweg:
warum überrascht mich das jetzt so gar ned. Da kann man ja nur hoffen dass für die anderen Damen auch noch was überbleibt bzw. die die Qualitäten von älteren Männern
mehr zu würdigen wissen ^^
die blöde nachricht: schwimmgefährte und flieger san derzeit aus. also ab triest heißts schwimmen! :winke:
(is eh nur a stückal! :mrgreen:)
geh bitte die Suu is eh sicher geübt im Plantschen denn vom Becken stoßen übers Kraulen bis hin zur Mund zu Mund Beatmung hat die eh alles mindestens genauso drauf wie die Mädls aus Baywatch.
ich dagegen hätte ja ned mal die Brüste zum Brustschwimmen :p

lg sakura

PS: vielleicht wirds ja im Sept was :(
 
ihr brauchts mich gar ned so komisch anschaun! :grantig: ich war das ned! :nono:
(weil die streckn schaffert ich nie! :mrgreen:)

Beachtlich! In 2 Stunden 10 km mit dem Rollator zurückgelegt... Also hättest du aus Wien schon in der Früh los müssen, damit du rechtzeitig um 19 Uhr dann am Stammi gewesen wärst... :mrgreen:


seit wann bitte is die Suusan Chefsekretärin beim St. Pöltner Stammi? die wird sich doch ned etwa in meiner Abwesendheit hochgevögelt haben

lg sakura

PS: vielleicht wirds ja im Sept was :(

Die Suu ist schon seit längerer Zeit unsere Chefsekretärin.... Hochgevögelt? :hmm: ... Dazu sag ich jetzt nichts! :aetsch:
Jo schau, dass du am 20. September ab 19 Uhr in St. Pölten rumschwirrst ... Aso des geht ja bei dir wieder ned wegen Training... Na dann erscheinst halt später.... Machst es halt dem Jerry nach, der später erscheint und dann gleich voll ins Geschehen einsteigt :mrgreen:


die kenn ich noch gar nicht, sind das Zwillinge :roll:

Das weiß ich ned herby... Über das Getier musst du dich bei der Pipi infomieren... Ist ja schließlich ihr Haustier gewesen :)

Zwillinge haben wir ja schon auch am Stammi.... Beide schmerzlich vermisst.... Einer verweilte am Stand in der Türkei, der andere hatte keine/n Zeit/Lust auf unseres geselliges Treiben :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Stammigemeinde :winke: :zweisam: :moin:

I'm back und brauch jetzt dringend Urlaub vom Urlaub...:cool: :zzz:


Ich freu mich für euch, dass ihr anscheinend viel Spaß am Stammi hattet :daumen:

aber ich vermisse einen minutiöse, detailgetreue NACHLESE :grantig:

LG
Peter
 
:hurra: peeeeeekaaaaaaajoooooooooooooo :hurra:

Freut mich, dass du wieder gut zuhause angekommen bist.... Hattest bestimmt auch viel Spass im Urlaub.... :)

Naja, soweit ich weiß (aus erster Hand *gg*) ist die Nachlese bereits beim Redakteur eingelangt, aber anscheinend noch ned freigegeben worden von eben diesenjenigen :mrgreen:

Und ich selber hab noch keine Muse gefunden die mich küsst, sonst hätte ich schon mehr geschrieben... Außerdem wollte ich ned vorgreifen ;)
 
Zurück
Oben