- Reaktionen
- 1.060
- Checks
- 50
Na mit ganz leeren Taschen nun auch wieder nicht! Immerhin hattest deine reizende Gattin an deiner Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie war euer stammtisch gestern? würd gern am nächsten teilnehmen..ich hof als junger 23 bursch ist man auch willkommen ?
Na ich!!!! Sofort!!!!phh, wer will schon nach Australien ?
und wie war euer stammtisch gestern? würd gern am nächsten teilnehmen..ich hof als junger 23 bursch ist man auch willkommen ?
junge burschen am liebstenSelbstverständlich bist willkommen, anmelden ist auch bei Suusan möglich
alte männer werden nur auf die schaufel genommen
alte männer werden nur auf die schaufel genommen
phh, wer will schon nach Australien ?
Na ich!!!! Sofort!!!!
junge burschen am liebsten
die blöde nachricht: schwimmgefährte und flieger san derzeit aus. also ab triest heißts schwimmen!
(is eh nur a stückal! )
seit wann bitte is die Suusan Chefsekretärin beim St. Pöltner Stammi? die wird sich doch ned etwa in meiner Abwesendheit hochgevögelt habenStimmt! Anmeldungen nimmt auch unsere Frau Chefsekretärin Suusan entgegen
warum überrascht mich das jetzt so gar ned. Da kann man ja nur hoffen dass für die anderen Damen auch noch was überbleibt bzw. die die Qualitäten von älteren Männernjunge burschen am liebsten
geh bitte die Suu is eh sicher geübt im Plantschen denn vom Becken stoßen übers Kraulen bis hin zur Mund zu Mund Beatmung hat die eh alles mindestens genauso drauf wie die Mädls aus Baywatch.die blöde nachricht: schwimmgefährte und flieger san derzeit aus. also ab triest heißts schwimmen!
(is eh nur a stückal! )
Doppelkreuzspinnen
ihr brauchts mich gar ned so komisch anschaun! ich war das ned!
(weil die streckn schaffert ich nie! )
seit wann bitte is die Suusan Chefsekretärin beim St. Pöltner Stammi? die wird sich doch ned etwa in meiner Abwesendheit hochgevögelt haben
lg sakura
PS: vielleicht wirds ja im Sept was
die kenn ich noch gar nicht, sind das Zwillinge
Sicher, aber nur die gut aussehenden, gell Gerry?
Machst es halt dem Jerry nach, der später erscheint und dann gleich voll ins Geschehen einsteigt
Genau, nur keine Zeit verlieren, das Leben ist kurz genug!