Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ja nächtens ists ganz schön frisch mittlerweile... Aber macht ja nichts... Können ja wie letztens draussen sitzen und wenns zu kalt wird, wandern wir einfach rein auf unseren Stammtisch-Tisch :mrgreen:
 
na dann..... lass dich überraschen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nett mit Dir zu plaudern, muß mich jetzt aber etwas in die Arbeit stürzen.
Bis später:winke:
 
Ja ja die grausliche Thema "Phobie"! Finde das Unterschied zwischen Arachnophobie und Steierophobie!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr gegen mein putziges Haustierchen? :hahaha:

... ist ohnehin schon tot :traurig:

Der Unterschied?
Arachnos reden nicht und machen den Mund nur zum Beißen auf :lol:
 
Ja spinnst denn bei Euch ?
Genug der Krabbeltiere !!
Hoffe Pippi hat beim Scannen des Getiers den Deckel ganz fest drauf gedrückt. brrrrr.:grantig:
 
Uiiiii das ist also Pipis Haustier, welches schon tot ist und vorher noch gescannt wurde... Von vorne, hinten, oben, unten, im Profil.... Hoffe sie hat auch einen schönen Platz in der Gefriertruhe bekommen :mrgreen:

Hoffe der Mama Flughund hat dich ned zu sehr verfolgt gestern am Nachhauseweg :hahaha: .... Hast jetzt eh ned Hausarrest bekommen, weilst erst sooooo spät heimgekommen bist? *sfg*
 
Komisch, ich dachte Ihr kennt euch nur mit Vögeln aus :shock:

Dabei kennen wir uns am Besten aus natürlich!

Aber wir haben auch Erfahrungen mit unseren anderen Tierchens?! Mäuse, Silberfischal, Ohrwürmer, Doppelkreuzspinnen, Taranteln, .... usw usf
 
Hast eh die Fliesen dort gelassen??? Haben dann gar keine Taschenkontrolle mehr gemacht.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben