Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

.... soviel gelacht wie diesmal hab ich echt schon lang nicht mehr ;....hier ein herzliches Dankeschön an den Romantiker, der uns den ganzen Abend mit seinen Schmähs und Scherzen unterhalten hat :daumen:


Also dem können wir nur beipflichten. Für uns war´s ebenfalls ein sehr lustiger Abend (obwohl wir selbst nicht viel dazu beigetragen haben).
 
Hi Leute!
Danke nochmal für die Einladung, ich hab mich super amüsiert.
Werde definitiv öfters bei den Stammis vorbeischauen wenn möglich.
Es hat mich sehr gefreut Euch alle kennenlernen zu dürfen, ihr seid eine super nette, und lustige Runde!

Danke Romantiker für das Feuerwerk der Guten Laune by the way. Ich glaub ich muss mal vorbeischauen bei dir in Wien.

LG
 
schade, daß ich schon so früh fahren mußte, aber wer weiß, sonst hätt ich sicher einen muskelkater vom lachen!! schade nur, daß ich mir namen ( nicks) so schwer merken kann
 
Es war wirklich ein sehr lustiger Abend, auch meinen Dank an den Romantiker :)
Und ich habe einen Muskelkater vom Lachen :lol:
 
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, gestern habe ich ja real genug geredet:mrgreen:

Es war ein sehr schöner Abend mit vielen netten Leuten. Das essen war gut, nur die Portionen a bissi klein. Der Kaffee hervorragend, vor allem der letzte........bin in Schlangenlinien nach Hause gefahren.......keine Ahnung warum. Beim Morgenschiss war die Toilette voll mit Seifenblasen:shock::shock:

Ich werde ganz bestimmt wieder mal bei euch auftauchen und hoffen wieder neben der Sylvana zu sitzen. War zwar etwas frisch, aber trotzdem sehr heiß:mrgreen:

Beim Dejavue finde ich es schade das er nun alt geworden ist........ein Sexgott ist gegangen...... mit dem spritzen hat es auch nimma so geklappt:haha: Aber macht nichts, mit 40ig geht es wieder Bergauf:mrgreen:

Kleine Änderungsvorschläge hätte ich trotzdem ein paar. Für den Hasenbraten einen Maulkorb.......nicht wegen dem Reden, denn das kann man sehr gut mit Ihm......warad wegen dem Essen:mrgreen:

Eine Kaffeepipeline warad a a Hit:mrgreen:

Also auch von meiner Seite Danke für den wirklch netten Abend:daumen: hat er gut gemacht der Pekajo
 
also.....angefangen hat es mal damit, dass eigentlich alle, bis auf unser Purzeltagskind pünktlich bis überpünktlich waren :daumen:

das Verhältnis von 11:6 war aufgrund der kurzfristigen Unpässlichkeiten 3er Damen etwas unausgewogen :grantig:, aber es hat trotzdem gepasst, da der Altersschnitt sehr ausgeglichen war und es somit sehr viele Gemeinsamkeiten zum Austauschen gab :daumen:
ich kann nur sagen, jeder der diesmal nicht dabei war, hat Einiges versäumt und ob es beim nächsten Stammi auch wieder so sein wird, steht natürlich in den Sternen :schulterzuck:

geplaudert wurde wiedermal quer durch den Gemüsegarten.....von Autos über Kindheitserlebnisse, Film und Musik bis hin zu Zimtschnecken und Gummistiefel....:mrgreen: :lala: ....diese Bilder im Kopf....:lalala: (oder auch am Tablet...:mrgreen:)

....und :lehrer:...es gab auch genug Süsses, sodass unser Hasi ab halb 12 zufrieden und gesättigt immer tiefer in seine Sitzgelegenheit sank :haha::haha:

Die Gaudi hielt bis 02:00 Uhr an....aber an Schlafen war aufgrund der vielen Lachtiraden noch lange nicht zu denken....:lol:....und NEIN!...es gab keinen anderen Grund :nono:

So...und jetzt darf jeder noch die eine oder ander Anektote des gestrigen Abends hier posten :daumen:...
.....also runter von den Fingern :lehrer:....:mrgreen:
 
Ich dachte mir das Highland der Abend mein "Schnitzel" wird... leider der Tischpartner von nebenan hat ihn getrumpft mit die Geschichte über die oder das gerade Kurve!:daumen:

Ab heute backe weder Zimt, Nuss oder Schoko Schnecke... Wenn ich bei spazieren durch ein Lebensmittel Geschäft Albträume bekomme.. ich klage der süßer selbsternannten romantischen
:ironie: Mann an!

:bussal::winke:
 
ist ein sehr netter aber leider für mich "kurzer" stammi gewesen :mrgreen:
danke für all die geschenke :bussal: die torte :hurra: und die vielen bussis :daumen:

zum Thema sexgott... ill be back!
 
Ich hab einen Muskelkater vom Lachen!!!! :haha:

Es war echt ein wunderbarer lustiger Abend... Nur Albträume hab ich jetzt auch gehabt und ich glaub ich zieh nie wieder Gummistiefel an! Zimt hab ich bis dato immer gern gehabt, nur ich glaub davon bin ich jetzt auch geheilt.... DANKE Romantiker! :haha:

Ich muss noch was los werden: Man streiche sich bitte ROT im Kalender an, dass das Hasi sogar was Süßes stehen gelassen hat!!! Er hat ned mal das eine Stück Torte dann fertig gegessen! So voll war er.... :haha:

Hoffe, den einen oder anderen bald mal wieder zu treffen.... 2 von euch vl heute schon :mrgreen:

Schönen Samstag noch! :winke:
 
Zurück
Oben