Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Schade aber auch :cry: ....ja... ihr habt iwo anders was vom Schweinchenstrand erwähnt :daumen:

übrigens, mitn verkraulen bin i gmeint....i bin ja der bissige Hund, ned da Cheffe....der is eh handzahm....:hahaha:


:daumen: Jep! Dort soll es ziemlich lustig sein:anspritzen::sandwich::brueste: Daher der Name!:haha:

:hmm: Wie jemandes Rottweiler bist uns nicht vorgekommen! :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Jep! Dort soll es ziemlich lustig sein:anspritzen::sandwich::brueste: Daher der Name!:haha:

:hmm: Wie jemandes Rottweiler bist uns nicht vorgekommen! :bussal:

Dann freue ich mich schon auf die frivolen Geschichten die ihr zu berichten habts wenns wieder da seids... :mrgreen:

Kira er hatte einfach einen guten Tag... Er hat ja Geburtstag gefeiert und hatte eine liebe Sitznachbarin :mrgreen:

Kritisch wars nur kurz, als es keine Eispala mehr gab... Aber das Mohr im Hemd hat ihn dann auch wieder besänftigt.... :hahaha:
 
Countdown: nur mehr 7 Tage ..............:hurra:

und die 2-stellige Teilnehmeranzahl hamma scho lang überschritten :winner:.....:mrgreen:
 
Sodale....schön langsam erhole ich mich von den ständigen Lachkrämpfen des gestrig/heutigen Stammtisches .... soviel gelacht wie diesmal hab ich echt schon lang nicht mehr ;....hier ein herzliches Dankeschön an den Romantiker, der uns den ganzen Abend bis 02:00 Uhr in der Früh mit seinen Schmähs und Scherzen unterhalten hat :daumen:

werd mich jetz mal aufs Ohr hauen und morgen schauen, dass ich irgendwie eine ordentliche Nachlese zu Stande bekomme....:winke:
 
Zurück
Oben