Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

check ich grad gar nicht, mein schatz und ich kommen immer auf 38 !!!

kann aber sein dass der grund darin liegt weil wir jeden einzelnen so toll gefunden haben und der wohlfühlfaktor so enorm hoch lag dass wir gar nicht glauben können dass sowas einzelne menschen bewirken und euch somit alle doppelt gezählt haben.

bussi
mia

brauchst jo net so schleimen wia kumman so a zu dein staumtisch :haha:
 
Ich beantrage hiermit offiziel das Amt der Nordstaaten-Botschafterin..... Druckts ma die Daumen, ich habe heute Abend noch wichtige Verhandlungen und Diskussionen mit unseren Verbündeten Südstaatlern zu führen.....

I schwing mi jetzt auf meinen Besen und flieg mal Richtung Wiener Neustadt! Wünsche allen noch einen wundervollen sonnigen Abend!

Bis bald! Entweder am P&R bei der Nord-Südstaaten-Konferenz oder eben an einem anderen Ort! :winke:
 
jo...leider...:cry:....owa hoffmas Beste.....:hurra:

Des tua i sowieso immer... Und i glaub a noch wie vor no immer ans Gute im Menschen :mrgreen:

I gfrei mi auf alle Fälle scho wieder aufn Stammi... Hoff ma, dass des Wetter dieses Moi besser is und wir draussen sitzen können... Bei den Quakis :mrgreen:
 
des kaun ned is, dass unsre Nachlese do auf Seite 2 verschwindt....:grantig::mad:

glei wieda auffa hoin :winner: :mrgreen:
 
keine 2 Stunden mehr bis zum Anmeldestart fürn Juni-Stammi....:winner: :hurra:

:hmm:...ob ma wieder so viel Leut zsambekommen ??....:schulterzuck:....diesmal feiert ja nur 1 Purzeltag und nicht 3 Leut :mrgreen:


is aber auch komplett just wurscht.....weil Gaudi hamma immer :hurra:....egal wieviel da sind :winner:
 
So ihr lieben Leute, wollen wir einmal nicht kleinlich sein.

Pekajo und ich nehmen die Anmeldungen für den nächsten Stammtisch bereits jetzt entgegen.

Also traut euch.

LG Gerry
 
Zurück
Oben