Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Stimmt... Hab schon x Mal nachgezählt und sogar aufgeschrieben... Hast du etwa schon wieder eine Person GETEILT? :fragezeichen:

Oder jemand doppelt gezählt?! :mrgreen: .... Soooooooooooooo blad bin i jo a wieder ned :traurig:
 
Hallo Pekajo!

Wie kommst du auf 20 Personen am Freitag beim letzten Stammi?

Ich habe 19 Personen gezählt und meine bessere Hälfte kommt ebenfalls nur auf 19!

LG Lukas

Stimmt... Hab schon x Mal nachgezählt und sogar aufgeschrieben... Hast du etwa schon wieder eine Person GETEILT? :fragezeichen:

Oder jemand doppelt gezählt?! :mrgreen: .... Soooooooooooooo blad bin i jo a wieder ned :traurig:

....nö, i hab niemanden geteilt!!

:hmm:...habts euch jeweils selber ned mitzählt ??? :fragezeichen:....:mrgreen:

Wir waren 20 !...i hab auch nochmal nachgezählt :lehrer:
 
Ich hab wem vergessen gehabt, den ich vorher aber ned vergessen hatte... Und es waren unterschiedliche Personen anscheinend die wir vergessen haben weil wir haben gemeinsam auch zählt... Und NEIN wir hatten uns mitgezählt :hahaha:
 
Wir haben ja ned vor Ort nachgezählt sondern ausm Gedächtnis raus! Naja... Wir werden halt a scho alt... haben halt wem vergessen.... Zumindest ich... :mrgreen:

Alzheimer lässt grüßen!
 
So ich komm nun auch auf 20! Hab nun die vergessene Person gefunden!
Ja ich habe wen vergessen und es tut mir auch ehrlich leid, sollte ned passieren!

Wie EngaL schon schrieb, wir werden schon alt!! *gg*

Jetzt hammas ja beisammen, die 20 Personen!!

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Lukas
 
check ich grad gar nicht, mein schatz und ich kommen immer auf 38 !!!

kann aber sein dass der grund darin liegt weil wir jeden einzelnen so toll gefunden haben und der wohlfühlfaktor so enorm hoch lag dass wir gar nicht glauben können dass sowas einzelne menschen bewirken und euch somit alle doppelt gezählt haben.

bussi
mia
 
Uns wirds dann dafür andersrum gehen... Wenn wir dann in OÖ sind und uns dann gor nima auskennen und so.... :haha:
 
Zurück
Oben