Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Sogts amoi ... bevor ich den Mods auf die Nerven gehe, die haben mit den anderen Trollen sicher genug Arbeit ... wissts Ihr, wie man sich eigentlich eine Unterbezeichnung geben kann, z.B. "herumstreunendes Katzentier" oder so?

kann dir jeder Mod verleihen, brauchst nur PN schicken ;)
 
da hab ich mal wie ich mich in wien verlaufen hab ein rein englisch sprechendes lokal gefunden die hatte das mit den typsichen schaumdings da drin, krönchen? sehr lecker..


krönchen - gut ;-) in wien kann man sich leicht verlaufen, passiert mir auch manchmal wenn ich dort bin ;-)
 
:daumen:...war i voi dafia....:mrgreen:

Sorry...i hob dein Post erst noch meina Antwort gsehn....:oops:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
na super ...

und jetzt könnten wir uns noch a bisserl über vorhangstoffe unterhalten oder kochrezepte austauschen ...
Man sieht's wieder ... kein Fettnäpfchen ist vor mir sicher. Sorry.

Und danke, pekajo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



:haha: http://www.youtube.com/watch?v=RWS5RDLkctE
 
Zurück
Oben