Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:mrgreen: ihr seits soo doof....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

aber das wirklich gute ist, keiner säufts oder frissts da weg:mrgreen:

wirklich aussergewöhnliche Dinge, welche Du da präsentierst. Aber glaub wenn, dann trink ich doch lieber ein kleines Bier - und wenns so ein starkes Likörähnliches ist. Auch das mag ned jeder ;-)
 
bierchen .. also am liebsten sowas gemischtes.. oder richtung guinnes mag ich . die meisten san ma zu herb oder zu stark
 
Sogts amoi ... bevor ich den Mods auf die Nerven gehe, die haben mit den anderen Trollen sicher genug Arbeit ... wissts Ihr, wie man sich eigentlich eine Unterbezeichnung geben kann, z.B. "herumstreunendes Katzentier" oder so?
 
ja so ein süssliches bierchen mit namen sanmichlaus oder so ähnlich ist sehr stark mit 14% und fast schon likörähnlich, glaub von einer schlossbrauerei....das mag ich...oder richtung guiness ist auch gut
 
Sogts amoi ... bevor ich den Mods auf die Nerven gehe, die haben mit den anderen Trollen sicher genug Arbeit ... wissts Ihr, wie man sich eigentlich eine Unterbezeichnung geben kann, z.B. "herumstreunendes Katzentier" oder so?


:winke: Ja schick eine PN an: http://www.erotikforum.at/members/1-admin und schreibe ihm welchen Text dein neuer Status haben soll.
 
wissts Ihr, wie man sich eigentlich eine Unterbezeichnung geben kann, z.B. "herumstreunendes Katzentier" oder so?


das musst dir redlich verdienen.
bei deinem wunsch zb müsstest du nachweisen dass du in mindestens 5 bundesländern jeweils drei frauen (wahlweise auch 10 männer, die sind leichter glücklich ...) durch nächtliche aktivität glücklich gemacht hast.
natürlich musst du dir zuvor die entsprechende checklist von einem mod zuschicken lassen und beim jeweiligen forumsbundeslandleiter dann bestätigen lassen.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja so ein süssliches bierchen mit namen sanmichlaus oder so ähnlich ist sehr stark mit 14% und fast schon likörähnlich, glaub von einer schlossbrauerei....das mag ich...oder richtung guiness ist auch gut

da hab ich mal wie ich mich in wien verlaufen hab ein rein englisch sprechendes lokal gefunden die hatte das mit den typsichen schaumdings da drin, krönchen? sehr lecker..
 
das musst dir redlich verdienen.
bei deinem wunsch zb müsstest du nachweisen dass du in mindestens 5 bundesländern jeweils drei frauen durch nächtliche aktivität glücklich gemacht hast.
natürlich musst du dir zuvor die entsprechende checklist von einem mod zuschicken lassen und beim jeweiligen forumsbundeslandleiter dann bestätigen lassen.


:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben