Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Da kann ich mich nur anschließen: war ein sehr schöner Abend und viele nette Leute :)
 
übrigens du hast dich um einen gast verzählt, unsere LISA !!! die ist schon wichtig und möchte erwähnt werden.

ajo...de Strawanzerin.....wenigstens hots uns zu späterer Stund do nu an Quaki aufgscheicht, damit ma a Konzert ghobt haum....:mrgreen:
 
ich widerspreche dir ungern, aber zentral gelegen spielt bei euch keine rolle, IHR seid es die jede anfahrt wert machen.
selbst wenn ihr im allerletzten eck daheim sein würdet würden wir immer wieder gern zu euch kommen, hat echt NUR mit euch zu tun weil wir nun echt nicht sagen könnten dass st pölten einfach erreichbar wäre.
sind um halb sieben uhr morgens daheim eingetroffen und sind ein weiteres mal begeistert von so tollen menschen wie euch.
eigentlich wollte ich ja nun was schreiben wie besonders toll es mit dem einen oder anderen user war, aber das wäre sinnlos weil ich da wirklich über jeden anwesenden was schreiben müsste, ... einfach ein toller haufen :daumen: !!!
grosser wermutstropfen war für mich halt dass wir eure suu wieder nicht kennen lernen durften, auf die wären wir doch soooooo gespannt.
bussi
mia
:oops:......danke jedenfalls für den Honig im Bart....:daumen:

i gfrei mi, wenns mein Gästn guat geht und olle eanan Spaß haum ;) des is des beste Lob einer gelungenen Veranstaltung, mehr brauchts dazua ned... :lehrer:
 
Super liebe Leute kennengelernt,
sehr interessante Gespräche geführt ...
und beim nächsten Stamminger wieder dabei sein werde. :cool:

die hat mich gestern ignoriert und ich wollte soooooo gerne schmusen so geht es mir immer mit de Weiberleit

di kann man gar net ignoriern. :mrgreen:
 
die hat mich gestern ignoriert und ich wollte soooooo gerne schmusen:cry: so geht es mir immer mit de Weiberleit:mrgreen:



wirst wohl ned die richtigen lockstoffe verströmt haben. sie ist grad läufig und wenn da jemand sexuell uninteressant ist, dann verschwendet sie keine zeit ... bringt ja nix gg.

vielleicht will sie aber auch einfach ned umfallen ... hat sie ja gesehen ...

bussi
mia
 
i gfrei mi, wenns mein Gästn guat geht und olle eanan Spaß haum des is des beste Lob einer gelungenen Veranstaltung, mehr brauchts dazua ned...


:daumen: Das merkt man und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt bei euch und kommen gerne wieder, auch wenn es häufig zu Terminkollisionen kommt und wir leider nicht bei jedem STP dabei sein können!
 
i gfrei mi, wenns mein Gästn guat geht und olle eanan Spaß haum ;) des is des beste Lob einer gelungenen Veranstaltung, mehr brauchts dazua ned... :lehrer:

gut is uns gangen-spaß hamma a ghabt-neue, nette leut auch kennengelernt-gessen hamma auch gut...also...herz-was willst du mehr?!

wie kommen immerwieder gern nach st. pölten...auch ohne honig zu schmieren...fg
liebe grüße aus wien
:hurra:
 
Zurück
Oben