M
Gast
(Gelöschter Account)
wegen dem hl. Hippolyt.....---->> Stadtgeschichte St. Pöltens
... ist der opa vom
Hiipo73
http://www.erotikforum.at/members/283315-Hiipo73
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat die sylvana doch geschrieben, weil sie da zuhause ist
bussi
mia
i glaub wegen dem Gfüdn Krenn warads"heilige Pölten"
i glaub wegen dem Gfüdn Krenn warads
nimmst halt die vom Tamponspagatschnur
i glaub wegen dem Gfüdn Krenn warads
auf den bin i sowieso sauer.
nimmst halt die vom Tampon
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hab da übrigens a nette tamponwerbung gefunden:
sodale.....i hab jetz mal ein bißchen herumgerechnet......und bei den bisher gemeldeten Personen haben wir ein Verhältnis von 12 Manderln zu 11 Weiberln.....
.
Danke, pekajo, für die Organisation, für die Marillenknödel und den besonders saftigen Kuchen.
man merkt einfach, dass STP sehr zentral liegt....User aus 4 verschiedenen Bundesländern haben uns wiedermal die Ehre gegeben.... ein großes Lob, dass einige eine sehr lange Anfahrt auf sich genommen haben
LISA !!! die ist schon wichtig und möchte erwähnt werden.
die hat mich gestern ignoriert und ich wollte soooooo gerne schmusen so geht es mir immer mit de Weiberleitunsere LISA