Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

nimmst halt die vom Tampon:mrgreen:



überall passt a blaues bandl dann a wieda ned.


hab da übrigens a nette tamponwerbung gefunden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


bussi
mia
 
sodale.....i hab jetz mal ein bißchen herumgerechnet......und bei den bisher gemeldeten Personen haben wir ein Verhältnis von 12 Manderln zu 11 Weiberln.....:hurra:

....und dabei ist es auch geblieben :lehrer:....wir haben einen neuen Stammirekord......23 Gäste :hurra::winner:

Es war wie immer ein sehr netter und angenehmer Abend mit geselliger Unterhaltung und viel viel viel Spaß :daumen:

man merkt einfach, dass STP sehr zentral liegt....User aus 4 verschiedenen Bundesländern haben uns wiedermal die Ehre gegeben.... ein großes Lob, dass einige eine sehr lange Anfahrt auf sich genommen haben, um bei uns am Stammi dabei zu sein :daumen:

so soll es bei uns auch sein, gemütlich und gesellig :winner:...und dieses Ambiente haben diesmal 6 Neuzugänge genießen dürfen !!

ich wünsch euch allen eine :n8: und hoffe, dass alle wieder heil zuhause angelangt sind ;)
 
Es war einfach traumhaft gestern. So viele tolle Leute.

Danke, pekajo, für die Organisation, für die Marillenknödel und den besonders saftigen Kuchen.

Es war extrem schön, mit so interessanten Menschen sprechen zu dürfen. Und bei denen, wo sich die Gelegenheit nicht so ergeben hat, hoffe ich aufs nächste Aufeinandertreffen.

Das mit den 4 Bundesländern, das habe ich mir auch gedacht. Soll noch irgendwer was Schlechtes über StP sagen.

Ach ja, und Kompliment auch für die Auswahl der Lokalität. Der Name passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich ein saugemütlicher Abend, eine toll gemischte Runde und ein sehr gut gewähltes Ambiente - danke dem/n Organisatoren und dem exzellenten Service !!!
 
wos soi is sogn, es wor wia imma ein sehr netter abend mit tollen leuten und leckerem essen :daumen:
 
man merkt einfach, dass STP sehr zentral liegt....User aus 4 verschiedenen Bundesländern haben uns wiedermal die Ehre gegeben.... ein großes Lob, dass einige eine sehr lange Anfahrt auf sich genommen haben



ich widerspreche dir ungern, aber zentral gelegen spielt bei euch keine rolle, IHR seid es die jede anfahrt wert machen.
selbst wenn ihr im allerletzten eck daheim sein würdet würden wir immer wieder gern zu euch kommen, hat echt NUR mit euch zu tun weil wir nun echt nicht sagen könnten dass st pölten einfach erreichbar wäre.

sind um halb sieben uhr morgens daheim eingetroffen und sind ein weiteres mal begeistert von so tollen menschen wie euch.


eigentlich wollte ich ja nun was schreiben wie besonders toll es mit dem einen oder anderen user war, aber das wäre sinnlos weil ich da wirklich über jeden anwesenden was schreiben müsste, ... einfach ein toller haufen :daumen: !!!
grosser wermutstropfen war für mich halt dass wir eure suu wieder nicht kennen lernen durften, auf die wären wir doch soooooo gespannt.


bussi
mia


übrigens du hast dich um einen gast verzählt, unsere LISA !!! die ist schon wichtig und möchte erwähnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suu wird kommen.... äh erscheinen.... iwann.. oder ah nit..... man weiß es ned... I am sorry
 
Zurück
Oben