M
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt, ein Schlüsselwort, jetzt speichern's uns wieder ab!
hab euch eh schon vorher abgespeichert g´habt ...
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt, ein Schlüsselwort, jetzt speichern's uns wieder ab!
hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass das ef vom nsa betrieben wird und der kira einer unserer special agents ist? irgendwie müss ma ja an eure schweinischen geheimnisse kommen ...
?? DU/IHR ?
hätt ah gern wöche
..warum das? Du hast doch sowie ich keine Austria-Wurzeln!MIA = MadeInAustria
is das a zweigstelle vom fortunakino ??
http://www.fortunakino.at/
Ja, beide Antworten sind interessant !!! Aber heut abend gehts ums Eingmachte ... da drah ma kan Füm !!!
Die bekommst du morgen gaanz frische!
..warum das? Du hast doch sowie ich keine Austria-Wurzeln!
Glaube nicht, dass Her Romantiker Werbung braucht?!
da es mir ned sonderlich gut geht im Moment... Wenns ned besser wird weiß i ned ob ich heute vorbeischauen werde
.. über dein Herkunft habe Ich was anderes gehört! Das ist aber nicht Interessant.. wir sind doch alle Leute!stell dir vor man würde das bei dir machen ...
.. über dein Herkunft habe Ich was anderes gehört!
Das ist aber nicht Interessant.. wir sind doch alle Leute!
Trotzdem, ich persönlich brauche kein Werbung weder hier in Thread oder irgendwo !
Und ich bin in SANKT PÖLTEN zu hause!
.. über dein Herkunft habe Ich was anderes gehört! Das ist aber nicht Interessant.. wir sind doch alle Leute!
Warum sollte wer für dich Werbung machen?Trotzdem, ich persönlich brauche kein Werbung weder hier in Thread oder irgendwo !
aber ich bin ja keine zicke, drum sag ich sowas nicht.
Und ich bin in SANKT PÖLTEN zu hause!
warum ist es eigentlich das "heilige Pölten"?
Das EngaL legt sich ein bissal hin da es mir ned sonderlich gut geht im Moment... Wenns ned besser wird weiß i ned ob ich heute vorbeischauen werde
Bis später vielleicht....
warum ist es eigentlich das "heilige Pölten"?