Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass das ef vom nsa betrieben wird und der kira einer unserer special agents ist? irgendwie müss ma ja an eure schweinischen geheimnisse kommen ... :mrgreen:



is nix neues. wenn ihr sie dann auch mal mit neuerer technik ausstatten würdet, dann wäre es nicht so offensichtlich.
kommt inzwischen einfach eigentümlich wenn da wer mit dem schuh am ohr telefoniert, mit dem kugelschreiber auf die pirschjagd geht und die linsen der "geheim"kameras sind inzwischen auch schon wesentlich kleiner und vor allem unauffälliger möglich.

bussi
mia
 
... was da gschwetzt wird ... ruhts eich aus, meditierts, gehts ins Hirnkino ... bereitets eich auf an heißen Abend vor ... um Mitternacht immer noch um die 25 C ... und am End kommt eh alles anders als im Film ... !!!???:winke:
 
..warum das? Du hast doch sowie ich keine Austria-Wurzeln!


und wenn ich jetzt a zicke wäre dann würde ich sowas sagen wie "bei dir merkt man das auch richtig. bei mir ist das ganz anders UND weil meine grossmutter indischer herkunft war, so sind trotzdem beide meiner eltern in österreich geboren, genau wie ich und wenn man dann noch der englischen zunge mächtig ist dann weiss man dass "made in austria" übersetzt "in österreich gemacht" bedeutet."
aber ich bin ja keine zicke, drum sag ich sowas nicht.




Glaube nicht, dass Her Romantiker Werbung braucht?!

wenn du das meinst dass das eine werbung war dann meinst das halt.
es muss nicht immer alles gleich auf die goldwaage gelegt werden, das ist nicht
nötig.
stell dir vor man würde das bei dir machen ...



bussi
mia
 
Das EngaL legt sich ein bissal hin da es mir ned sonderlich gut geht im Moment... Wenns ned besser wird weiß i ned ob ich heute vorbeischauen werde :traurig:

Bis später vielleicht.... :winke:
 
stell dir vor man würde das bei dir machen ...
.. über dein Herkunft habe Ich was anderes gehört! Das ist aber nicht Interessant.. wir sind doch alle Leute!
Trotzdem, ich persönlich brauche kein Werbung weder hier in Thread oder irgendwo !

Und ich bin in SANKT PÖLTEN zu hause!
:mrgreen:
 
.. über dein Herkunft habe Ich was anderes gehört!


ich muss interessant sein dass du dich mit anderen leuten über meine herkunft unterhältst.
wennst was wissen willst über mich dann frag mich am besten selber, da hast dann die
info direkt von der quelle, das ist immer das beste.
dass meine oma inderin war hast zb von mir selber.




Das ist aber nicht Interessant.. wir sind doch alle Leute!


warum dann dein angriff wenn das so ist ??
war ja noch nicht mal an dich gerichtet das entsprechende posting.
oder hast das so empfunden?



Trotzdem, ich persönlich brauche kein Werbung weder hier in Thread oder irgendwo !


hat dich auch niemand zwangsbeglückt damit oder? sollte ich irrtümlich für dich werbung gemacht haben, so entschuldige ich mich dafür, es war keine absicht.



Und ich bin in SANKT PÖLTEN zu hause!


und damit willst jetzt was genau sagen ... ??


mia
 
.. über dein Herkunft habe Ich was anderes gehört! Das ist aber nicht Interessant.. wir sind doch alle Leute!

:roll: ..............Ja meine Großeltern kamen aus Prag, vor langer Zeit so um 1910 zogen sie nach Wiener Neustadt..............Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Trotzdem, ich persönlich brauche kein Werbung weder hier in Thread oder irgendwo !
:shock: Warum sollte wer für dich Werbung machen?


aber ich bin ja keine zicke, drum sag ich sowas nicht.


:mrgreen: Es gibt aber auch nette und/oder liebe ZickenInnen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben