- Reaktionen
- 199.812
- Checks
- 160
Das ist außer grauslich nur grauslich .... aber wie schon pekajo geschrieben hat: frag den Romi
Mah, immer des Gleiche: frag den Inder, frag den Romi......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist außer grauslich nur grauslich .... aber wie schon pekajo geschrieben hat: frag den Romi
sowas schimpft si Freind .. Pfffffff
kurzfristige Idee !!!!
morgen Abend (02.08.14) Ripperlfuttern
wenn wer Interesse hat mitzukommen, bitte bei mir per PN melden oder mich anrufen(wer schon meine NR hat ) !!!!
pm ...
i kenn nur den DM
i kenn nur den DM
Mah, immer des Gleiche: frag den Inder, frag den Romi......
Also... Ich hab mir ja auch ein paar Dinge geistig notiert im Kopfal (und vl auch auf einem Zettal ) ... Mal schauen ob ich mir noch einiges gemerkt habe:
Wir haben viele neue Erkenntnisse über diverse EF-User/innen errungen....
Liebe Grüße und erholsames Wochenende
Euer EngaL
kurzfristige Idee !!!!
morgen Abend (02.08.14) Ripperlfuttern
wenn wer Interesse hat mitzukommen, bitte bei mir per PN melden oder mich anrufen(wer schon meineNR hat ) !!!!
Super Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!
A hoi hab die mo grad mit antibiotikum vollpumt-ins bett gsteckt, und hoffe, wir sind am abend soweit fit daß wir erscheinen können, ohne einen der anwesenden mit irgendwelchen bakterien zu kontaminieren.
....du host Freind............................
A hoi hab die mo grad mit antibiotikum vollpumt-ins bett gsteckt, und hoffe, wir sind am abend soweit fit daß wir erscheinen können, ohne einen der anwesenden mit irgendwelchen bakterien zu kontaminieren.
i besorg scho moi a poor schutzmaskn
na gsd kann i ned
des war sicher ned unser absicht-drum samma ja a scho so früh abgrissen ;(NA! JETZT NIMMER! NUR VERRÄTER!
angesandelt host uns eh gestern... oiso passt schon
i besorg scho moi a poor schutzmaskn
danke-sehr rücksichtsvoll-stellt sich mir kurzfristig die frage wer mit den dingern herumhucken sollt und wie du dir vorstellst, mit dem dingens auf da nosn die ruippal in dich hinein zu bekommen...hehe
des war sicher ned unser absicht-drum samma ja a scho so früh abgrissen ;(
danke-sehr rücksichtsvoll-stellt sich mir kurzfristig die frage wer mit den dingern herumhucken sollt und wie du dir vorstellst, mit dem dingens auf da nosn die rippal in dich hinein zu bekommen...hehe
übung macht den meister