Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Jo klor, morgen abend.... wenn i wieder am Arsch der Welt bin.... gehts ihr Ripperl essen.....
sowas schimpft si Freind .. Pfffffff
:mauer:
 
......puhhh, das war jetzt Schwerarbeit, die vielen Beiträge nachzulesen.

:winke: Melde mich vom Urlaub zurück.

LG Gerry
 
Also... Ich hab mir ja auch ein paar Dinge geistig notiert im Kopfal (und vl auch auf einem Zettal :mrgreen: ) ... Mal schauen ob ich mir noch einiges gemerkt habe:

Wir haben viele neue Erkenntnisse über diverse EF-User/innen errungen....

Zum Beispiel haben wir erfahren, dass so ein komischer romantischer Typ asexuell und ein Armleuchter ist.... Er sei ja gar sehr romantisch, denn er halte ja beim Sex von hinten jeweils ein brennendes Teelichtal in der Hand.... Ach wir schön.... :mrgreen:
Er hat sich aber auch ein paar Tierchen (so kleine Krabbeltierchen) zugelegt, da er einem anderen User bei dessen Hobby unterstützen will....

Dieser andere uns bekannte User hat zugegeben, dass er einem sehr spannendes Hobby in der Nacht nachgeht... Er kreuzt nämlich Filzläuse mit Glühwürmchen... Wie er die neue Art dann nennt, weiß er allerdings noch ned ... Sind das dann Filzwürmchen oder doch Glühläuse?! :hmm: :fragezeichen:
Wenn er also nächtens ned schlafen kann, vermehrt er diese Dingerchen eben und wenn ihm gaaaaaaaanz fad ist setzt er einige dieser neuen Lebewesen am Prachtkörper seiner Holden aus... Er meinte dann nur noch schelmisch "Die Filzis leuchten dann wie Las Vegas" :hahaha:

Aus Selbstschutzgründen hat sich ein User dazu bekannt heute (also am Tage des Stammtisches) nicht frisch rasiert zu sein... Außerdem gäbe er gerne 100 Euro aus... Er bevorzugt 10 x am Teppich und ned den Whirlpool... Aber alles bitte in je 2 min inklusive Vorspiel und duschen! Aus diesem Grund flötete dieser eine jenige dass er danach noch ins Puff fahren würde... :mrgreen: ... Hoffe er hatte noch viel Spass dort :haha:

Der zuvor genannte User meinte dann noch dass M. gut blasen könne aber E. lieber ziehen statt blasen solle... Was die da wohl wieder gemacht haben?! Wollen wir das überhaupt wissen?! Na i weiß ned.... :hahaha:

Angebliche hätte eine liebe junge Mama die schönsten Beinchen am Stammtisch gehabt... Wird wohl was dran gewesen sein... :mrgreen:

Außerdem wurde für einen anderen Teilnehmer des Stammtisches ein Untertitel beantragt ... Nämlich Kichererbse... Wobei er ja selber eher zum Restlficken in die Mäusefalle fährt.. Oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden?! Sorry wenn es so ist! Aber ich bedanke mich auf jeden Fall recht herzlich für die Aufklärung für den Begriff restlficken :mrgreen:

Man sieht, der St. Pöltner Stammtisch ist nicht nur immer sehr lustig (Muskelkatergarantie inbegriffen!) sondern auch lehrreich... Man lernt ja nie aus im Leben... Und der Stammi ist ein gutes Beispiel dafür.... Ich kann mich nicht erinnern, jemals OHNE einen neuen Begriff kennengelernt zu haben vom Stammi nachhause gefahren zu sein... :mrgreen:

Der romantische Jüngling hatte an diesem Abend natürlich das längste Rohr... Waaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiinns Teil sag ich euch! Echt hammergroß!

Leider muss ich aber zu unser aller bedauern auch kundtund, dass sich eben dieser romantische Jünglich dann doch noch verletzt hat... Normalerweise wird ja darauf geachtet, dass sich KEINER weh tut, aber man kann ja ned überall seine Augen, Hände, Zungen usw haben... Hoffe es geht ihm wieder gut....

Jedenfalls hatten wir dennoch noch lautes Gelächter - wie heißts so schön?! - wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen.... Ein Span verirrte sich in den Knackarsch des Jünglings, wobei eine unserer lieben Damen SCHWAN eingeführt verstand.... Ähm... Jo... Muss ich noch mehr sagen ähm schreiben?! Es war ein schallendes Gelächter... Vor allem wenn man sich das dann vl auch noch bildlich vorstellt.... :hahaha:

Tierchens gibts ja bei unserem Stammtisch immer zur Genüge, wobei die geküssten Prinzen im Teich leider sehr ruhig waren... Hoffe beim August-Stammtisch sind sie wieder zahlreicher vertreten und geben ihr Konzert zu Bestem....

Eine Weisheit des jungen Papas haben wir auch noch erfahren: ausführen sei schwerer als einführen!
Seine angetraute Holde meinte daraufhin nur noch schmunzelnd, was rein ginge kommt auch wieder raus!

Näher möchte ich da jetzt aber nicht mehr weiter drauf eingehen... Mir kommen da schon wieder so komische Bilder vom Juni-Stammi in den Kopf... AAAAAAAAHHHHHHHHHH.... HILFE!!!

Auf jeden Fall war es wie immer ein gelungener, lustiger, verfressener Abend mit wundervollen lieben Leuten... Einige neue Gesichter endlich kennengelernt und viele gut bekannte wiedergesehen...

Ich freue mich jetzt schon auf den August-Stammtisch und auf euer zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße und erholsames Wochenende :winke:
Euer EngaL
 
Also... Ich hab mir ja auch ein paar Dinge geistig notiert im Kopfal (und vl auch auf einem Zettal :mrgreen: ) ... Mal schauen ob ich mir noch einiges gemerkt habe:

Wir haben viele neue Erkenntnisse über diverse EF-User/innen errungen....

Liebe Grüße und erholsames Wochenende :winke:
Euer EngaL

:daumen::daumen::daumen:.....vielen lieben Dank, Engelchen, für diese wahnsinnstolle exakte Wiedergabe eines exquisiten Abends :hurra::hurra:
 
kurzfristige Idee !!!! :lehrer:
morgen Abend (02.08.14) Ripperlfuttern :hurra::hurra::hurra:
wenn wer Interesse hat mitzukommen, bitte bei mir per PN melden oder mich anrufen(wer schon meineNR hat ;)) !!!!
Super Idee !!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

A hoi ;) hab die mo grad mit antibiotikum vollpumt-ins bett gsteckt, und hoffe, wir sind am abend soweit fit daß wir erscheinen können, ohne einen der anwesenden mit irgendwelchen bakterien zu kontaminieren.
:hurra:
 
A hoi ;) hab die mo grad mit antibiotikum vollpumt-ins bett gsteckt, und hoffe, wir sind am abend soweit fit daß wir erscheinen können, ohne einen der anwesenden mit irgendwelchen bakterien zu kontaminieren.
:hurra:

i besorg scho moi a poor schutzmaskn :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:shock:....du host Freind....:shock:......:hmm:......:shock:............:nix-ahn:

NA! JETZT NIMMER! NUR VERRÄTER! :grantig: :grantig:

A hoi ;) hab die mo grad mit antibiotikum vollpumt-ins bett gsteckt, und hoffe, wir sind am abend soweit fit daß wir erscheinen können, ohne einen der anwesenden mit irgendwelchen bakterien zu kontaminieren.
:hurra:

angesandelt host uns eh gestern... oiso passt schon :mrgreen:
 
NA! JETZT NIMMER! NUR VERRÄTER! :grantig: :grantig:
angesandelt host uns eh gestern... oiso passt schon :mrgreen:
des war sicher ned unser absicht-drum samma ja a scho so früh abgrissen ;(

i besorg scho moi a poor schutzmaskn :haha:

danke-sehr rücksichtsvoll-stellt sich mir kurzfristig die frage wer mit den dingern herumhucken sollt und wie du dir vorstellst, mit dem dingens auf da nosn die rippal in dich hinein zu bekommen...hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
danke-sehr rücksichtsvoll-stellt sich mir kurzfristig die frage wer mit den dingern herumhucken sollt und wie du dir vorstellst, mit dem dingens auf da nosn die ruippal in dich hinein zu bekommen...hehe

übung macht den meister :lehrer: :mrgreen:
 
des war sicher ned unser absicht-drum samma ja a scho so früh abgrissen ;(



danke-sehr rücksichtsvoll-stellt sich mir kurzfristig die frage wer mit den dingern herumhucken sollt und wie du dir vorstellst, mit dem dingens auf da nosn die rippal in dich hinein zu bekommen...hehe

übung macht den meister :lehrer: :mrgreen:

i schau ma daun de beweisfoddos au gggg
 
ppuuuuuhhhh......i muss mi jetz erstmal in da Hockn vo dem Schlemmawochenend erholen.....;)

3 EF-Futter-Treffen aun an WE.......des ortet jo scho in Oabeit aus....:mrgreen:
 
Zurück
Oben