Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mal was anderes, da ich grad mein wohnzimmer neu streiche etc sind mir beim zerlegen der alten Wohnwand jede Menge kabeln ins aug gestochen. Die sind irgendwie bronze fabrig und in einer durchsichtigen Umantlung, führen in den Dvd Player rein , wenn mans rauszieht hängen da nur einzelne Fäden raus.. wenn ichs komplett rauszieh geht der Recorder immer noch.. für was kann des sein?
 
Mal was anderes, da ich grad mein wohnzimmer neu streiche etc sind mir beim zerlegen der alten Wohnwand jede Menge kabeln ins aug gestochen. Die sind irgendwie bronze fabrig und in einer durchsichtigen Umantlung, führen in den Dvd Player rein , wenn mans rauszieht hängen da nur einzelne Fäden raus.. wenn ichs komplett rauszieh geht der Recorder immer noch.. für was kann des sein?

des is für die lautsprecher
 
jo, do dürft dei Vormieter seine Boxenkabel durchzogen ghobt haum.....die Boxen wird er mitgnommen haben

Exmann, den der hat die Wohnung renoviert. Naja also schadet es nicht wenn ich das wegschmeiss.
 
Exmann, den der hat die Wohnung renoviert. Naja also schadet es nicht wenn ich das wegschmeiss.
Na, schmeiss weg den Dreck :mrgreen: Aber pass auf wenn du die Kabeln durchschneidest.......vielleicht hat er dir ein Ei zum Abschied gelegt und hat ein Starkstromkabel daraus gemacht :mrgreen: Gibt so gemeine Sachen :schulterzuck:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Villeicht sollte ich dir voher die Wohnung überschreiben, bevor ichs durchschneide, sonst gehts wieder an ihm über... :mrgreen:
Aber nein, habs überall runtergerissen und mit ner Isolierzange abgetrennt.
 
Zurück
Oben