Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Das Schweindl war diesmal ausgesprochen lecker 😋

und die Nachspeisen erst 🥰

… und überhaupt und sowieso war’s ein wirklich toller Abend.

wünsch euch a gute Nacht 😴
Danke an Alle, die uns die Möglichkeit gaben die Sauerei zu geniessen.
Auch die Qualitäten der Süssspeisen Bäcker sind unübertroffen.
 
Auch von mir ein Danke für das organisieren des sehr sehr schmackhaften Schweindl. Es war einfach köstlich. 🤩🤩🤩

Ein großer Dank geht auch an die Mehlspeis Lieferanten..... das das ich gekostet habe, hat göttlich geschmeckt.

Und der letzte Dank geht an ALLE für einen schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend.

Kurz gesagt..... ein wirklich gelungener Abend. 🥰
 
liebe Stammis, groß und klein, der gestrige Abend war wieder sehr fein :)
ich bedanke wirklich mich sehr :herzen: lich bei meinen 48 Gästen, die den Stammiabend wieder einmal unvergesslich machen haben lassen :hurra:

alle einzigartig verläßlich... alle Angekündigten sind erschienen, und Unangekündigter auch keiner :winner:
das Entspannte, das Gemütliche, das Gesellige, die Gesellschaftlichkeit der einzlenen User ist es, die einen Stammtisch am Leben erhalten und jedes einzelne Zusammentreffen unbeschreiblich schön gestalten .... :liebe:

das Lob fürs Spanferkel werde ich natürlich an die Produzenten weitergeben :hungry:

natürlich gibts auch wieder eine :herzen: liches Special-Dankeschön an unsere Mehlspeislieferanten:

@Mitglied #171262 - Topfenstrudel
@Mitglied #527049 - Tiramisu
@Mitglied #680766 - Bananenschnitte
@Mitglied #493785 - Marillenkuchen
@Mitglied #212376 - Schaumrollen, Brandteig-Windbeutel u Zimtschnecken
@Mitglied #100330 - Bratapfelkuchen
@Mitglied #403443 - Apfelstrudel
@Mitglied #567983 - Guglhupf

kann nur sagen: "Wödklasse" :hss: ... a jede Konditorei is a Amateurbetrieb dagegen :mrgreen:

ein weiteres :herzen: liches Danke schön für ihr Erscheinen geht natürlich an die Stimme des EF und an ihren Partner, den Vizeoberboss des EF ... ich hoffe wir sehen uns wieder und wir werden die eine oder andere Idee in die Realität umsetzen :klatsch: :)

ich wünsche euch nun wieder eine schöne, ruhige und angenehme Zeit, bis wir uns hoffentlich am 18.10.24 zum STP-Oktober-Stammi wieder sehen werden :) --> https://www.erotikforum.at/gruppen/...ial-fuer-den-stp-stammtisch-am-18-10-24.1315/

LG Peter
 
Zurück
Oben