Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

spät aber doch muß auch noch meinen senf dazugeben.
zuerst mal herzlichen dank dem chefe für die wie immer tolle organisation.
wenn man bedenkt wie lange er das jetzt schon macht, wahnsinn und immer noch
mit vollem einsatz dabei. dafür meine hochachtung.

aber was wäre eine stammi ohne die teilnehmer, a fade gschicht :rofl:
daher auch den vielen verschiedenen personen mein dank, gespräche über gott
und welt sind genauso möglich, wie lachen, blödeln und schmäh führen.
das ist aus meiner sicht einer der gründe warum sich der STP-Stammtisch schon
über viele jahre hält und wie es scheint immer beliebter wird.
danke dafür.

so jetzt genug der lobhudelei
wünsch euch allen noch ein tolles erholsames WE und gfrei mi scho aufs nächste mal.

Hallo liebe Stammis Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hier sind mal die Termine für die (geplanten) STP-Stammtische im Jahr 2025, welche ich bereits mit unserem Wirten abgesprochen habe - Änderungen vorbehalten - und eine kleine Überraschung, die ich kurz angesprochen hatte, ist auch dabei - vielleicht fällts ja jmd auf

es ist wie immer der 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr

Ausnahme:
1) der 15. August 25 wird auf 22.08.25 verlegt - Grund dafür ist eine vom Wirten bereits eingetragene eigene Veranstaltung und außerdem ist rund um den 15.08.25 auch noch das Frequency

21. Februar 25
21. März 25
18.. April 25 - Karfreitag
16. Mai 25 - gebackenes Allerlei
20. Juni 25
18. Juli 25
22. August 25
19. September 25 - Spanferkel
17. Oktober 25 - gegrilltes Allerlei - bzw. Wildwochen
21. November 25
19. Dezember 25 - falls wieder gewünscht und genug User teilnehmen

weiters sind natürlich wieder folgende Essenspecial geplant - wann welches genau stattfinden wird, wird noch abgestimmt werden:

• Rindfleisch-Special: Rindsuppe mit Gemüse + div.Einlagen(z.B.Griesnockerl/Leberknödel/Fritatten) und Rindsbraten mit Kartoffelknödel + div. Saucen(z.B.Spinat/ Rahmfisloen/Semmelkren) und grünem Salat
  • Gulasch-Party
  • Burger-Party
  • Ripperlessen
  • Heurigenjause
wie sieht es mit eurem Interesse für einen böhmisch-mährisch kulinarischen Abend aus?
also z.B. Germknödel, Mohnnudeln, Kaiserschmarrn, Palatschinken, Buchteln, gebackene Mäuse, etc. ???

bzw. wollt ihr Fisch am Karfreitag???

für weitere Vorschläge zu Essenspecials habe ich natürlich jederzeit ein offenes Ohr

oiso Leitz... save the Dates Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Wir haben uns die Termine bereits im Kalender eingetragen. sind mit allem einverstanden. Für uns muss es am Karfreitag nicht unbedingt Fisch sein, werden ihn aber bei Mehrheitsbeschluss genauso mitessen!

Wann gibt es die Ripperl?
LG

auch ich wünsch euch Stammis ein frohes neues Jahr 2025... auf dass es besser werde als das letzte Jahr :winke:

please beware of the Grinch

Zurück
Oben