Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Liebe Stammi-Besucher, werter Organisator.

Eigentlich wollte ich zumindest kurz auf nen Sprung vorbeischauen.

Allerdings..... egoistisch wie ich bin, behalte ich meine Bazillen alle für mich und werde nicht mit euch teilen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wünsche euch einen schönen Burger-Abend und ein angenehmes, erkältungsfreies Wochenende!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gute Besserung und erhol dich gut :winke:

Wünsche allen einen mega tollen und heißen Stammtisch 😎😎😎....lasst euch die Burger schmecken....
Bin vor ein paar Minuten aus dem Burgenland Heim gekommen.... war eine schöne Verabschiedung für meinen Freund und Kameraden...

Bis bald mal wieder Stammis

so... bin auch wieder wohlbehalten back auf Couchhausen :winke:

diesmal darf ich mich bei 24 EF-User-Gästen für den angenehmen gesprächigen Stammtisch-Abend bedanken :winner:
- wie immer, ihr seid der Kern eines Stammtisches - danke dafür, dass ihr den Stammi am Leben erhaltet 🤗

special thanks für die diesmaligen Süßspeislieferanten @Mitglied #712545 @Mitglied #680766 @Mitglied #654989 @Mitglied #212376 :hungry:

ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause bzw. dorthin, wo ihr hin wolltet gekommen :)

für unseren Punsch-Stammtisch am 20.12.24 werde ich noch eine Umfrage in die Gruppe stellen, ob wir genug Teilnehmer zusammenbekommen ;)

ich wünsche euch noch eine gute und angenehme Nacht :winke:

Bin ebenfalls wieder daheim gelandet. Den Nebel hätten wir aber nicht gebraucht :vorsichtig:

Danke für die süßen Sachen und den schönen Abend.

Wünsche eine gute Nacht 🥱

Schön zu lesen, das alle gut daheim gelandet sind
:daumen: ... v.A. wenn man bedenkt, dass sich sehr viele Teilnehmer doch ~1,5 Stunden Fahrtzeit pro Richtung für den Stammi-Abend antun :klatsch:

ich genieße gerade den 1. Schwipps des Tages :wacky: nach dem Oblatn- aka Trampeltorten - Frühstück :saufen: ... Mitglied #680766 du bist a Wauhnsinn :hurra: - voi legga :hss:

:daumen: ... v.A. wenn man bedenkt, dass sich sehr viele Teilnehmer doch ~1,5 Stunden Fahrtzeit pro Richtung für den Stammi-Abend antun :klatsch:

ich genieße gerade den 1. Schwipps des Tages :wacky: nach dem Oblatn- aka Trampeltorten - Frühstück :saufen: ... Mitglied #680766 du bist a Wauhnsinn :hurra: - voi legga :hss:

G'freit mi wenns schmeckt 😉

Zurück
Oben