Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ja es war ein wahrer erfolg - und es wurde zu später oder frühen stunde zu einem gipfel von dem man:down::poppen: und frau :sandwich: etwas länger sich erholen mussten wir waren daher erst um 4:00 früh wieder zuhause (trotz einer fußmarschzeit von nur 9 min)
LG von einem besucherpaar des stammtisches

:aetsch: für alle die die ANMELDUNG nicht wahrgenommen haben :hurra::mauer::cry:
Sei ihr zum Bumsen auch gekommen

liebe Stamm-Stammis... 3 Portionen Spanferkel wären noch zu vergeben, bzw. würde ich mich auch um weitere rege Teilnahme am STP-Stammtisch eurerseits sehr freuen :)

Gut zu Hause angekommen und ab ins Bettchen

War wieder ein schöner Abend in gemütlicher Runde.
Das Schweinchen war saugeil 😅 und die Nachspeisen sehr lecker 😋; danke an alle 🤗

Das Schweindl war diesmal ausgesprochen lecker 😋

und die Nachspeisen erst 🥰

… und überhaupt und sowieso war’s ein wirklich toller Abend.

wünsch euch a gute Nacht 😴

Auch @Mitglied #660369 und ich haben es wieder geschafft und sind gut Zuhause gelandet.
War mal wieder ein sehr gelungener Abend mit vielen bekannten Gesichtern und auch ein paar für uns neue.
Einzig Borsti hat mir leid getan, von euch so massakriert zu werden😢 war aber sowas von lecker 😋
Danke auch an die Lieferanten der Süßigkeiten, bei soviel Auswahl fast nicht möglich alles zu verkosten.
In diesem Sinne danke nochmals an alle für den lustigen Abend, und freuen uns auf viele weitere.

LG aus dem Waldviertel

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch heimgeschafft!
War ein sehr lustiger und ein sehr leckerer Abend

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich den Organisator
:n8: und bis zum nächsten Mal 👋

Schen war's gestern, Schweinderl war exzellent, Nachspeisen ein Traum:up:
Zuviel gefuttert🙈
Nette Leit:zweisam:🤗
Bis zum nächsten Stammi
Liebe Grüße 👋

Also hier noch mals.

Dankeschön.

Es war sehr schön, bei Euch zu sein.

Leider war es viel zu kurz und Ihr zu Viele, um nur annähernd allen von Euch die verdiente Aufmerksamkeit zu geben.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen. 😊

Zurück
Oben