Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

auch ich hab es wieder zurück auf Couchhausen geschafft :) ... gerade noch so... mit vollem Wanst :hungover::dead:

herzlichen lieben Dank an meine 21 Gäste des STP-Stammtisches 03/25 :winner: ... ihr habt den Abend wieder einmal zu einem humorvollen geselleschaftlichen Erlebnis erhoben, der Seinesgleichen sucht :hurra:
bei solch excellenten kullinarischen Köstlichkeiten, die unser Wirt und sein Koch immer für uns zaubern, ist die Stimmung einfach immer in gehobenen Sphären und alle sind glücklich und ausgelassen :winner: :klatsch:

für die diesmaligen köstlichen Süßspeisen sorgten: @Mitglied #567983 @Mitglied #712545 @Mitglied #680766 @Mitglied #701835 und @Mitglied #628648 :hungry:

ich hoffe, der Abend hat allen so eine schöne Zeit beschert wie mir und freue mich darauf, euch bei einem der nächsten STP-Stammis wieder begrüßen zu dürfen :)

cu next time - Karfreitag 18.04.25 ;)

LG Peter

Möchte mich für ein sehr unterhaltsamen Abend bedanken. Das Essen war sehr köstlich. Danke an die Dessertlieferanten.
Freu mich auf das nächste Treffen.

Auch wir sind gut zuhause angekommen.
Es war wie immer ein sehr netter und lustiger Abend 🤗

@Mitglied #257177 danke das du es uns mit den Stammtisch immer wieder ermöglichst neue und weniger neue 🙈 Gesichter zu treffen :klatsch::zweisam:

PS: ich bin am platzen, das essen und die süßen Versuchungen waren ein Traum 🤤🤤🤤

Bis zum nächsten mal :winke:

Zuletzt bearbeitet:
wunderschönen guten Morgen
Es war ein toller Abend und immer schön so viele sympathische Leute zu treffen und toll Gespräche zu haben und mit euch allen zu lachen..
:love::love::love::love:
Danke Peter fürs organisieren und den Nachspeiselieferanten für die tollen Desserts. 💋💋💋 (haubenverdächtig...:love:)
glg aus Krems
Manfred

Ich bedanke mich für die Desserts ob wohl bin mit Diete unterwegs 🙊🙈🙉
Topfkuchen top👍 und die Schneeflitchen exzellent 👌alle anderen habe auch gegessen aber die Namen habe nicht gemerkt (wie bei Männer) alle sind gut aber immer ein oder zwei stechen aus 🤣
Bis nächste mal 🤗

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben