Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

....und ois Hauptspeis gibts daun gnuag Saundkuchn.....:hahaha::hahaha::hahaha:

Do gibt's a guades Restaurant dafia (ab ca. 3:30 wird's besonders interessant):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
auffällig ist definitiv dass es in diesem thread immer wieder ums essen geht ... :hmm:


bussi
mia
 
auffällig ist definitiv dass es in diesem thread immer wieder ums essen geht ... :hmm:
bussi
mia

:hmm:.....gemeinsames Essen und Trinken ist seit Urzeitgedenken ein gesellschafftliches Ereignis mit persönlichem Kontakt um Neuigkeiten auszutauschen, Geschehnisse aufzuarbeiten, zu erledingende Arbeiten zu besprechen und Termine zu vereinbaren....

in der heutigen Zeit mit Telefon und Internet, sprich dem elektronischen Zeitalter verkommt die persönliche Begegnung zusehends und somit ist es zumindest bei mir so, dass ich mich die wenigen Male im Monat auf diese persönlichen Zusammenkünfte freue und diese genieße :lehrer:

....selbst für die Erziehung der Kinder und für den Familienzusammenhalt ist die gemeinsame Einnahme von Speisen ein extrem wichtiger sozialer Faktor ;)


....über Sex und sexuelle Aktivitäten wird genug in den dafür in diesem Forum vorgesehenen Unterforen und einschlägigen Threads gesprochen.....dieses Thema hier ist auf einen interhumanoid kommunikativen sozialen Stammtisch bezogen und nicht auf ein primatenhaftes Abladen spermatoider eiweißhaltiger Körperflüssigkeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auffällig ist definitiv dass es in diesem thread immer wieder ums essen geht ... :hmm:


bussi
mia

Drum haben sich alle so lieb hier in der Gruppe, weil lauter zufriedene Leute:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wir sind wie Brüder,
wir haben uns so lieb.
Nur geht's um's essen
wird alles vergessen,
da gibt's so manchen Hieb!

Und dann heißt es:

Herzilein,
Du musst nicht hungrig sein.
Denn dieses Stück vom Schwein,
das gehört mir ganz allein.

Und dann heißt es wieder:

Herzilein,
gib mir mein Eisbein fein.
Sonst werd ich hundsgemein
und schlag Dir die Äuglein ein!

( Text Thomas Spitzer)
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben