Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:hahaha::hahaha::hahaha:
ich werd erst in 7 jahren 40ig, da seits ihr scho olle jenseits von gut und böse. :mrgreen:
 
Also an dreier..
owa net mit eich zwa :mrgreen:
lieber wos junges.. ohne haare auf der Brust :mrgreen:
 
....über Sex und sexuelle Aktivitäten wird genug in den dafür in diesem Forum vorgesehenen Unterforen und einschlägigen Threads gesprochen.....dieses Thema hier ist auf einen interhumanoid kommunikativen sozialen Stammtisch bezogen und nicht auf ein primatenhaftes Abladen spermatoider eiweißhaltiger Körperflüssigkeiten


wer redet den davon ... ?!?
irgendwie hat der gute alte sigi (freud) schon recht gehabt fällt mir grad auf.

samma a bissi im testosteronrausch? da dieses primatenhafte abladen erwähnter
spermatoiden eiweissflüssigkeiten ja kaum auf eine frau bezogen sein kann (die
tut sich nämlich da recht schwer).

sorry, aber der war sowas von aufgelegt ...


ich meinte natürlich: gemeinsame wanderungen, singen, fangenspielen, sackhüpfen,
scharzer peter und dergleichen mehr ...
ich kenne tatsächlich nicht nur fressen und ficken ... :mrgreen:

bussi
mia

muss man mir schon verzeihen weil ich ja immer die menschen beneide die alles essen
dürfen, ich darf das ja nicht weil ich sonst sehr bald nicht mehr vor der kamera gefragt
wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auffällig ist definitiv dass es in diesem thread immer wieder ums essen geht ... :hmm:
bussi
mia
muss man mir schon verzeihen weil ich ja immer die menschen beneide die alles essen
dürfen, ich darf das ja nicht weil ich sonst sehr bald nicht mehr vor der kamera gefragt
wäre.

ok......Futterneid......alles klar :daumen:..............tob di einfach aus....:mrgreen:

samma a bissi im testosteronrausch?
definitiv NEIN, da ich fast kein Testesteron in mir habe :lehrer:

PS: natürlich waren auch weibliche Körperflüssigkeiten miteinbezogen, nur nicht explizit angeführt...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
pff... stammi is doch für saufen fressen UND ficken gedacht... oder hab i da was falsch verstanden? :mrgreen:

und mia.. is fressen kannst beim ficken abarbeiten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer redet den davon ... ?!?
irgendwie hat der gute alte sigi (freud) schon recht gehabt fällt mir grad auf.
:hmm:.....mit Freud bin i ned so bewandert......klär mi bitte auf, womit er Recht hatte....
ich kenne tatsächlich nicht nur fressen und ficken ... :mrgreen:
:hmm:......es gibt was Anderes auch noch....:shock::shock::shock:
 
Zurück
Oben