- Reaktionen
- 60.031
- Checks
- 240
Waas! Am 40ga zuwe! Das sagst erst jetzt!
....na in 30er hats scho paar Jahrln hinter ihr....was habts ihr denn glaubt, wie alt unser Nachtschatten is....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waas! Am 40ga zuwe! Das sagst erst jetzt!
....na in 30er hats scho paar Jahrln hinter ihr....was habts ihr denn glaubt, wie alt unser Nachtschatten is....
ich werd erst in 7 jahren 40ig, da seits ihr scho olle jenseits von gut und böse.
des geht schnölla oisd glaubst
ich werd erst in 7 jahren 40ig, da seits ihr scho olle jenseits von gut und böse.
Männer werden nicht alt, nur reifer! San also reife 20+!
Du hast ma a 20ig jährige versprochen als Tischnachbarin!
rede es dir nur sche
rede es dir nur sche
brauch i ned sche redn.....des nennt ma Erfahrung
männer gruppen kuscheln
niedlich.
männer gruppen kuscheln
niedlich.
lieber wos junges.. ohne haare auf der Brust
lieber wos junges.. ohne haare auf der Brust
Ok, i bin reife 20+ und habe keine Haare auf der Brust!
....über Sex und sexuelle Aktivitäten wird genug in den dafür in diesem Forum vorgesehenen Unterforen und einschlägigen Threads gesprochen.....dieses Thema hier ist auf einen interhumanoid kommunikativen sozialen Stammtisch bezogen und nicht auf ein primatenhaftes Abladen spermatoider eiweißhaltiger Körperflüssigkeiten
auffällig ist definitiv dass es in diesem thread immer wieder ums essen geht ...
bussi
mia
muss man mir schon verzeihen weil ich ja immer die menschen beneide die alles essen
dürfen, ich darf das ja nicht weil ich sonst sehr bald nicht mehr vor der kamera gefragt
wäre.
definitiv NEIN, da ich fast kein Testesteron in mir habesamma a bissi im testosteronrausch?
.....mit Freud bin i ned so bewandert......klär mi bitte auf, womit er Recht hatte....wer redet den davon ... ?!?
irgendwie hat der gute alte sigi (freud) schon recht gehabt fällt mir grad auf.
......es gibt was Anderes auch noch....ich kenne tatsächlich nicht nur fressen und ficken ...