Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

mah jo.....des mitn Urlaub steht imma no irgendwie in den Sternen.....:roll:....:cry:

....oba dafia steht da nexte Stammi wieda au.....in weniga ois ana Wochn....mit oidn und neichn Gsichtan....:winner: :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen 2000. Beitrag möchte ich natürlich dem St. Pöltner Stammtisch widmen.... Schön, dass ich euch alle kennenlernen durfte und immer wieder neue Leute auf diesem wunderbaren Stammtisch kennenlernen darf....

Auf viele weitere schöne gemütliche lustige geile heiße usw usf Abende mit euch allen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Meinen 2000. Beitrag möchte ich natürlich dem St. Pöltner Stammtisch widmen.... Schön, dass ich euch alle kennenlernen durfte und immer wieder neue Leute auf diesem wunderbaren Stammtisch kennenlernen darf....

Auf viele weitere schöne gemütliche lustige geile heiße usw usf Abende mit euch allen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen::daumen::daumen:
 
Danke ihr Lieben!

Ich freue mich schon wieder tierisch auf Freitag.... Nur mit draussen sitzen wirds wohl leider nichts werden in Anbetracht des "tollen" Wetters :traurig:

PS: Sogar mein Märchenprinz sass heute morgen schon vor meiner Tür und hat um Einlass gebeten, weil er nima länger im Teich beim Lokal sein will und das Wetter nima aushält... :hahaha:
 
Sogar mein Märchenprinz sass heute morgen schon vor meiner Tür und hat um Einlass gebeten, weil er nima länger im Teich beim Lokal sein will und das Wetter nima aushält...

Jooo, habe gesehen... hast du ihn auch geküsst? Hat es funktioniert??:lol:
:winke:
 
Meine Nachforschungen haben ergeben, dass sich mein Prinz in einen Autobus gesetzt hat und Richtung St. Pölten gefahren ist... Dort stieg er in einen Zug Richtung Salzburg....

Habe heute einen Anruf von Red Bull Salzburg bekommen, dass er gut im Hangar 7 angekommen ist :hahaha:

Aaaaaaaaangeblich kommen die komischen Stiere weg und MEIN Frosch wird das neue Werbegesicht und Logo von Red Bull :hahaha:
 
Meine Nachforschungen haben ergeben, dass sich mein Prinz in einen Autobus gesetzt hat und Richtung St. Pölten gefahren ist... Dort stieg er in einen Zug Richtung Salzburg....

Habe heute einen Anruf von Red Bull Salzburg bekommen, dass er gut im Hangar 7 angekommen ist :hahaha:

Aaaaaaaaangeblich kommen die komischen Stiere weg und MEIN Frosch wird das neue Werbegesicht und Logo von Red Bull :hahaha:


EngaL bist du dir sicher dass du keine verbotene Pflanze heimlich konsumierst :ganja:

Dein Prinz befindet sich im gaaanz andere Richtung :undweg:

:hahaha:
 
Meine Nachforschungen haben ergeben, dass sich mein Prinz in einen Autobus gesetzt hat und Richtung St. Pölten gefahren ist... Dort stieg er in einen Zug Richtung Salzburg....

Habe heute einen Anruf von Red Bull Salzburg bekommen, dass er gut im Hangar 7 angekommen ist :hahaha:

Aaaaaaaaangeblich kommen die komischen Stiere weg und MEIN Frosch wird das neue Werbegesicht und Logo von Red Bull :hahaha:

Red Frog statt Red Bull.....:shock:..:fragezeichen:....:hmm:.....:hahaha:......:mrgreen:
 
Zurück
Oben