Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Sorry
Sylvana ich bin kein FAKE
Tut mir echt leid das du immer gleich so negativ eingestimmt bist.
Aber ich bin halt ein erlicher Typ und hab von dem Abend heute andere Vorstellungen.
aber ich wünsch euch heute einen schönen Abend und viel Spaß
 
Bin soeben gut Zuhause angekommen von einem saugeilen tollen lustigen Abend!

DANKE an alle die dabei waren! :daumen:

Gute Nacht! :winke:
 
... wäre so gern gekommen, doch oft kommts anders als man will ... war leider dienstlich ... sorry, sorry, sorry ... bis zum nächsten Stammi !!!
 
Bin soeben gut Zuhause angekommen von einem saugeilen tollen lustigen Abend!

DANKE an alle die dabei waren! :daumen:

Gute Nacht! :winke:

kann mich dem Engal nur anschließen :daumen:

.....wieder ein neuer Rekord-Stammi mit gezählten 25 Personen :winner::hurra:

....und mit 13 weiblichen und 12 männlichen Teilnehmern auch wieder sehr ausgeglichen ;)

Bauchschmerzen gab es diesmal zwar keine, aber dafür wissma jetz, dass es auch Gummistiefel mit Stahlkappen gibt :mrgreen:

die Quakis haben wir aufgrund des schlechten Wetters auch nicht gehört :cry:.....dafür jede Menge anderes Gekreische :mrgreen:


ich hoffe, die 7 Neuzugänge haben sich Wohl gefühlt und werden uns auch in Zukunft wieder beehren ;)

wünsche noch ein schönes Wochenende und natürlich darf hier jeder gestern Anwesende seinen Senf zum Stammi abgeben !
...ist sogar erwünscht :lehrer:
 
die Quakis haben wir aufgrund des schlechten Wetters auch nicht gehört

Ich schon, allerdings waren es nur vereinzelte Hilferufe: ,, Mia is so koid".
Dem Frosch hat wahrscheinlich die Mia Hot gefehlt! :)
 
Ein Stammtisch, der mich begeistert hat. Danke an pekajo (und cyber6) für die Organisation. Entweder fallen Euch die tollen Leute einfach so in den Schoß, oder Ihr schafft es einfach, eine so erlesene Auswahl zu treffen. Für mich als noch immer relativen Frischling in Sachen Stammtischen war es eine schöne Mischung: Erstens ein Wiedersehen mit Leuten, die ich gut kenne, zweitens endlich etwas nähere Unterhaltungen mit Menschen, die ich vorher nur oberflächlich gekannt habe, und drittens Begegnungen mit neuen hochinteressanten EF-User/inn/en. Es war sehr schön. Hätte mich auch noch mit anderen gerne unterhalten, aber trotz Verbleibens bis zum Rauskehren war der Abend doch viel zu kurz. Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Stammtisch.

Schön, dass immer mehr Leute den Weg nach St. Pölten finden, und diesmal war ich nicht einmal der einzige Burgenländer. ;)
Das Lokal hat sich auch im Innenbereich als hervorragend erwiesen ... und unsere tolle Kellnerin konnten wir am Ende auch schon fast fürs EF begeistern. ;)
 
Ein Stammtisch, der mich begeistert hat. Danke an pekajo (und cyber6) für die Organisation. Entweder fallen Euch die tollen Leute einfach so in den Schoß, oder Ihr schafft es einfach, eine so erlesene Auswahl zu treffen. Für mich als noch immer relativen Frischling in Sachen Stammtischen war es eine schöne Mischung: Erstens ein Wiedersehen mit Leuten, die ich gut kenne, zweitens endlich etwas nähere Unterhaltungen mit Menschen, die ich vorher nur oberflächlich gekannt habe, und drittens Begegnungen mit neuen hochinteressanten EF-User/inn/en. Es war sehr schön. Hätte mich auch noch mit anderen gerne unterhalten, aber trotz Verbleibens bis zum Rauskehren war der Abend doch viel zu kurz. Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Stammtisch.

Schön, dass immer mehr Leute den Weg nach St. Pölten finden, und diesmal war ich nicht einmal der einzige Burgenländer. ;)
Das Lokal hat sich auch im Innenbereich als hervorragend erwiesen ... und unsere tolle Kellnerin konnten wir am Ende auch schon fast fürs EF begeistern. ;)

:daumen:
 
Vielleicht sollten wir zamlegen und unserer Lieblings-Kellnerin einen PC sponsern damit sie bald auch noch mehr mitreden kann :haha:

Oder ihr schenkts mir einen neuen und sie kriegt meinen alten PC :hahaha: ...
 
auch ich kann nur bestätigen das es wieder mal ein SEEEHR gelungener stammi war und bin ebenfalls gut heimgekommen (trotz vorheriger nacht nur mit 4 std schlaf KEINE gefahr eines sekundenschlafes) ;)

DANKE dem pekajo :daumen:
 
auch ich kann nur bestätigen das es wieder mal ein SEEEHR gelungener stammi war und bin ebenfalls gut heimgekommen (trotz vorheriger nacht nur mit 4 std schlaf KEINE gefahr eines sekundenschlafes) ;)

DANKE dem pekajo :daumen:

Das ist die Hauptsache, dass alle gut nach Hause gekommen sind! Bei mir stand kurz vor meiner Ortschaft ein Reh am Straßenrand und hat entweder zu Abend gefressen oder schon gefrühstückt... :haha: ... Blöd geschaut hats *tztz* ... Bin im Schritttempo vorbei, aber blieb zum Glück brav stehen...

Also irgendwie hab ichs mit den Tieren... Frösche, Hasen, Katern, Pferde, Rehe... :wache: ... Vl sollte ich mir überlegen einen Zoo aufzumachen :hmm: :hahaha:
 
Hallo an alle

ja ich habe den gestrigen abend und die nacht sehr genossen, ich war um3:30 zuhause und mir ist so richtig heiss geworden, überhaupt bei der massage ;-)

hat mich riesig gefreut das mein erster stammtisch besuch so toll war das ich jetzt schon weiss, das ich süchtig danach werde ;-)

hat mich gefreut auch gesehen zu haben und mit einen teil der leute hab ich mich sehr "angeregt" unterhalten


bis zum nächsten mal

lg
 
Die Reise war es in jedem Fall wert! Ein sehr netter unterhaltsamer Abend, der definitiv nach Wiederholung lechzt. lg Ristretto
 
Hallo an alle

ja ich habe den gestrigen abend und die nacht sehr genossen, ich war um3:30 zuhause und mir ist so richtig heiss geworden, überhaupt bei der massage ;-)

hat mich riesig gefreut das mein erster stammtisch besuch so toll war das ich jetzt schon weiss, das ich süchtig danach werde ;-)

hat mich gefreut auch gesehen zu haben und mit einen teil der leute hab ich mich sehr "angeregt" unterhalten


bis zum nächsten mal

lg

Die Reise war es in jedem Fall wert! Ein sehr netter unterhaltsamer Abend, der definitiv nach Wiederholung lechzt. lg Ristretto

:daumen:
 
Zurück
Oben