Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mt deinen Nick bist du schon längst dabei! :mrgreen:
:hurra: Für irgendwas ist der komische Nick also doch gut. :mrgreen:

Mir ist lieber "Streichelnder"... der Mann kennst sich nämlich mit dem streicheln gut aus! :daumen:
:oops:
Naja, meine Samtpfoten wirken natürlich nur bei entsprechend weicher, zarter und seidiger Haut. :cool:

Ja, ich habe gestern alles genommen...und nichts außer Trinkgeld gegeben :aetsch:
Jetzt, wo Du's sagst, fällt's mir erst so richtig auf ... tja was mach ma da? :schulterzuck: ;)
Aber getrunken habe ich definitiv nichts von Dir. :aetsch:
 
Mir besondere gefällt, dass in unserem Thread fast jeder ein grünen Daun im Profil hat! :daumen:

Vielen Dank Luxi und Sandra!
:bussal:Ich küsse euch jetzt schon überall! :herzen:
 
um 4 zuhause um 8 wieder aufgestanden um arbeiten zu fahren..
es war total gemütlich, viele liebe alte gesichter wieder gesehen, einige neue liebe gesichter kennengelernt:mrgreen:
 
Mir besondere gefällt, dass in unserem Thread fast jeder ein grünen Daun im Profil hat! :daumen:

Vielen Dank Luxi und Sandra!
:bussal:Ich küsse euch jetzt schon überall! :herzen:

um 4 zuhause um 8 wieder aufgestanden um arbeiten zu fahren..
es war total gemütlich, viele liebe alte gesichter wieder gesehen, einige neue liebe gesichter kennengelernt:mrgreen:

:daumen:
 
muss auch sagen, ein wirklich ganz feiner abend! neue leute kennengelernt aber leider nicht mit allen geplaudert (jaja die zeit ist immer zu kurz). sind doch etwas früh gefahren da wir heute schon zeitig wieder raus mussten :(

nur der deja ist mir seinen doppelschwanz schuldig geblieben damit er mir seinen untertitel beweist ;)
 
muss auch sagen, ein wirklich ganz feiner abend! neue leute kennengelernt aber leider nicht mit allen geplaudert (jaja die zeit ist immer zu kurz). sind doch etwas früh gefahren da wir heute schon zeitig wieder raus mussten :(

nur der deja ist mir seinen doppelschwanz schuldig geblieben damit er mir seinen untertitel beweist ;)

:daumen:
 
Hallo an alle :winke:

nach langem haben wir es endlich mal geschafft auch am Stammi teilzunehmen :)
es war ein sehr netter Abend auch wenn wir verspätet dazugestoßen sind ggg danke auch an Gerry und Peter die uns dann zum Lokal gelotst haben gggg

Besonders gefreut hat es uns ein paar bekannte Gesichter wiederzusehn und viele neue kennenzulernen :)
und das wir so nett in die Gruppe aufgenommen worden sind :)
wir werden sicher wieder mal am Stammi erscheinen :)

Ein besonderes DANKE an Sandra und Luxi für den grünen Daumen :) hoffentlich sehn wir uns mal wieder :)

Bis bald :winke:
 
Hallo an alle :winke:

nach langem haben wir es endlich mal geschafft auch am Stammi teilzunehmen :)
es war ein sehr netter Abend auch wenn wir verspätet dazugestoßen sind ggg danke auch an Gerry und Peter die uns dann zum Lokal gelotst haben gggg

Besonders gefreut hat es uns ein paar bekannte Gesichter wiederzusehn und viele neue kennenzulernen :)
und das wir so nett in die Gruppe aufgenommen worden sind :)
wir werden sicher wieder mal am Stammi erscheinen :)

Ein besonderes DANKE an Sandra und Luxi für den grünen Daumen :) hoffentlich sehn wir uns mal wieder :)

Bis bald :winke:

:daumen:
 
Da mir leider der "Gefällt mir" Button abhanden gekommen ist, muß ich dein Statement eben so nochmals verbreiten. Danke Kater für das Kompliment. Natürlich auch einen großen Dank an Pekajo, der mich während meiner Abwesenheit würdig vertritt.


Ein Stammtisch, der mich begeistert hat. Danke an pekajo (und cyber6) für die Organisation. Entweder fallen Euch die tollen Leute einfach so in den Schoß, oder Ihr schafft es einfach, eine so erlesene Auswahl zu treffen. Für mich als noch immer relativen Frischling in Sachen Stammtischen war es eine schöne Mischung: Erstens ein Wiedersehen mit Leuten, die ich gut kenne, zweitens endlich etwas nähere Unterhaltungen mit Menschen, die ich vorher nur oberflächlich gekannt habe, und drittens Begegnungen mit neuen hochinteressanten EF-User/inn/en. Es war sehr schön. Hätte mich auch noch mit anderen gerne unterhalten, aber trotz Verbleibens bis zum Rauskehren war der Abend doch viel zu kurz. Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Stammtisch.

Schön, dass immer mehr Leute den Weg nach St. Pölten finden, und diesmal war ich nicht einmal der einzige Burgenländer.
Das Lokal hat sich auch im Innenbereich als hervorragend erwiesen ... und unsere tolle Kellnerin konnten wir am Ende auch schon fast fürs EF begeistern.
 
!!! ACHTUNG !!!

Nächstes Wochenende - Sonntag, 31. August 2014 - wäre geplant zu Mittag außernatürlich einen Heurigen aufzusuchen!

Wer von den üblichen Verdächtigen Zeit, Lust und Laune hat soll sich bitte bei MIR bis spätestens Samstag Abend verbindlich melden, damit bei Bedarf rechtzeitig ein Tisch reserviert werden kann!

Angedacht wäre ein Heurigen in der Kremser Gegend - sollten andere Vorschläge (anderer Heurigen) vorhanden sein, bitte auch mir kundtun .... Die meisten wissen eh, um welchen es geht...

Ich freue mich auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße :winke:

PS: Bevor jetzt wer rummeckert -> es wurde mir aufgetragen, es hier reinzuschreiben! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
engerl wenn ihr fahrgemeinschaft ab st. pölten macht oder mich wer mitnimmt würd ich gerne kommen
 
!!! ACHTUNG !!!

Nächstes Wochenende - Sonntag, 31. August 2014 - wäre geplant zu Mittag außernatürlich einen Heurigen aufzusuchen!

Wer von den üblichen Verdächtigen Zeit, Lust und Laune hat soll sich bitte bei MIR bis spätestens Samstag Abend verbindlich melden, damit bei Bedarf rechtzeitig ein Tisch reserviert werden kann!

Angedacht wäre ein Heurigen in der Kremser Gegend - sollten andere Vorschläge (anderer Heurigen) vorhanden sein, bitte auch mir kundtun .... Die meisten wissen eh, um welchen es geht...

Ich freue mich auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße :winke:

PS: Bevor jetzt wer rummeckert -> es wurde mir aufgetragen, es hier reinzuschreiben! :mrgreen:

engerl wenn ihr fahrgemeinschaft ab st. pölten macht oder mich wer mitnimmt würd ich gerne kommen

so hoffe jetzt ist es richtig
 
Zurück
Oben