Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

naja .. ich kann mich nur an einen erinnern der lange zeit hinter dir stand :mrgreen: und dich hingebungsvoll massierte... aber ob da 19cm dran hängen .. kann ich auch nicht sagen :mrgreen:
 
naja .. ich kann mich nur an einen erinnern der lange zeit hinter dir stand :mrgreen: und dich hingebungsvoll massierte... aber ob da 19cm dran hängen .. kann ich auch nicht sagen :mrgreen:

Sag bloß du hast auch noch aufgepasst was andere um dich rum so treiben...? lach :D
 
es war ihr schnurren das man bis zum ende des Tisches gehört hat ... konnte man nicht überhören ..

ICH? und schnurren??? Nööö... das war sicher der Kater!:mrgreen:

Mädels, ich dachte es kommt nicht auf die Länge an?

Nööö, das hast du vollkommen Recht! Mich macht auch 8,5 cm voll glücklich!:hurra:
 
wie kannst du doofe festspiele nen stammi vorziehen...

beides ist für mich premiere ;) nachdem die karten für diese ausverkauften vorstellungen schon reserviert waren, mußten wir einfach da mal hin ;-) aber vielleicht hab ich ja mal premiere an einem stammi :)
 
beides ist für mich premiere ;) nachdem die karten für diese ausverkauften vorstellungen schon reserviert waren, mußten wir einfach da mal hin ;-) aber vielleicht hab ich ja mal premiere an einem stammi :)

Du wirst ma langsam unheimlich. Von an Treffen mit ana Burgenländerin host scho gschriebn, dann von ana Kärntnerin in Wien, jetzt Vorarlberg ... gibt's eigentlich no a Bundesland in dem Du ka Gspusi host? :mrgreen:
 
Zurück
Oben