Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Gibt's an Bericht?
Zuerst wurde Deja sammt seinem Auto nach Wien befördert, brav zu Bett gebracht, den Geräuschen nach, muss ihn wohl nochmal jemand geweckt haben :mrgreen:.................
morgens bekam er Kaffee und Frühstück an die Schlafstätte gebracht, wurde mit Handtuch und Zahnbürste ins Bad befördert, danach mit ordentlichem morgentlichem Gespräch versorgt, irgendwann, spät nach Mittag, ist ihm dann doch eingefallen, das er nach Hause sollte :cool: losgestürzt, Jacke vergessen..........seit dem nimmer gesehn :grantig: oder gehört.
:winke:
 
Bei den jetztigen Temperaturen wäre es gut, die Jacke wieder abzuholen, Deja, nicht dass Du der nächste bist mit an Schnupfen. ;)

nachdem i 3 tage später mal überlegt hab wo mei jacke sein könnt.. hab i eh die manon gfragt ob sie nen plan hat und sie dann geholt :mrgreen:
 
Gibt's an Bericht?

würde es geben, wäre aber nicht fair.
drücken wir es mal vielleicht so aus:
wenn männer versuchen wieviel bier sie in sich aufnehmen können, dann später mehr oder weniger in den schlaf stürzen, dann ist es nicht soooooo schlau wenn man sie durch sexuelle handlungen wieder weckt ...


bussi
mia
 
würde es geben, wäre aber nicht fair.
drücken wir es mal vielleicht so aus:
wenn männer versuchen wieviel bier sie in sich aufnehmen können, dann später mehr oder weniger in den schlaf stürzen, dann ist es nicht soooooo schlau wenn man sie durch sexuelle handlungen wieder weckt ...


bussi
mia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
würde es geben, wäre aber nicht fair.
drücken wir es mal vielleicht so aus:
wenn männer versuchen wieviel bier sie in sich aufnehmen können, dann später mehr oder weniger in den schlaf stürzen, dann ist es nicht soooooo schlau wenn man sie durch sexuelle handlungen wieder weckt ...


bussi
mia

man:down: muss prioritäten setzen :saufen: :mrgreen:
 
Zuerst wurde Deja sammt seinem Auto nach Wien befördert, brav zu Bett gebracht, den Geräuschen nach, muss ihn wohl nochmal jemand geweckt haben .................
morgens bekam er Kaffee und Frühstück an die Schlafstätte gebracht, wurde mit Handtuch und Zahnbürste ins Bad befördert, danach mit ordentlichem morgentlichem Gespräch versorgt, irgendwann, spät nach Mittag, ist ihm dann doch eingefallen, das er nach Hause sollte losgestürzt, Jacke vergessen..........seit dem nimmer gesehn oder gehört.


:roll: Aha, also das übliche! :mrgreen: Danke! :winke:



@ manon
danke jetzt is mei bild auch komplett


:haha: Zumindest weißt wo deine Jacke abgeblieben ist!



wenn männer versuchen wieviel bier sie in sich aufnehmen können, dann später mehr oder weniger in den schlaf stürzen, dann ist es nicht soooooo schlau wenn man sie durch sexuelle handlungen wieder weckt ...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nau geh! Dann bist wieder leer ausgegangen?
 
das bedeutet also dass jemand der wen anderen dazu bewegen will auch als haupt und nachspeise betrachtet zu werden ein nötiger ist.
so schlimm hätte ich es nicht gesehen, aber bitte so hat eben jeder seine betrachtungsweise ...

bussi
mia
 
das bedeutet also dass jemand der wen anderen dazu bewegen will auch als haupt und nachspeise betrachtet zu werden ein nötiger ist.
so schlimm hätte ich es nicht gesehen, aber bitte so hat eben jeder seine betrachtungsweise ...

bussi
mia

:daumen: Also von dir lasse ich mich gerne nötigen! :verneigung: Nimm mich und nötige mich! :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben