Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Sorry, hab so viel los, dass ich nicht einmal abgesagt hab, bin morgen dabei ... mehr geht sich im Moment net aus :fragezeichen:
 
:hmm:....sodale....wiedermal von einem dezent gelungenem Stammiabend heimgekommen :hurra:

war wieder eine sehr lustige und nette Runde von ingesamt über den Abend verteilten 24 Personen :winner:

5 Neuzugänge durften wir begrüßen....einen sogar aus good old Germany ;).....und auch diesmal waren Gäste aus 4 österreichischen Bundesländern angereist :hurra:....man sieht, dass sich STP als zentral gelegener Ort bestens für solche Treffen eignet :winner:

....und überhaupt haben wir wieder was dazu gelernt......nämlich.....dass die Backerl unserer Damschaften nicht nur wegen des Zweigelts erröten, sondern auch aufgrund des harten Gestänges zwischen ihren Beinen :mrgreen:

....und der Hauptgrund, dass diesmal niemand unterm Tisch hängen blieb lag sicherlich daran, dass man Vanillekipferl NICHT zu zweit essen kann :mrgreen: :undweg:

Also habts no a schöne und angenehme Nacht :winke:

PS:Natürlich darf jeder beim Stammi Anwesende hier seine persönlich empfundene Nachlese reinschreiben ;)
 
:hmm:....und überhaupt haben wir wieder was dazu gelernt......nämlich.....dass die Backerl unserer Damschaften nicht nur wegen des Zweigelts erröten, sondern auch aufgrund des harten Gestänges zwischen ihren Beinen :mrgreen:

Guuuten Moooorgen.......:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
meine Damen....meine Herren .....es war mir zum zweitenmal ein Volksfest...;)
ein netter Abend ....mit netten Leuten.....Danke an die Orgis:bussal:
@ pekajo. ......woa auwa olles dezent ned woah????:hmm:
und auch diesmal zählten die AmstettnerInnen zu den wohl ausdauernsten Teilnehmern*ein Hoch auf uns*:hurra:
 
ja war ein netter Abend, auch wenn wir nicht bis zum Schluss geblieben sind. Hat uns beiden gut gefallen.
Liebe Grüße an alle die auch anwesend waren.
 
war wirklich ein netter Abend haben sehr nette Leute kennengelernt, werden wenn es passt sicher wieder kommen.
Ganz liebe Grüße an alle und besonders an den Orgi. :)
 
jo eh.....sche laungsaum kenn ma denen Amstettnan und den Ternitzern P-Kennzeichen gebn.....:mrgreen:
 
Hey Leute !
Da ich endlich wieder mal zeit habe hier reinzuschauen wuerd ich gerne fragen obs geht das ich wieder mal bei euch am stammtisch vorbeischaun darf? :)

Ich weiss das ich eine lange zeit nicht hier war und auf die eine oder andere mail nicht geantwortet habe , ich hoffe ihr seit mir nicht boese :(

Mfg Vogi
 
Hey Leute !
Da ich endlich wieder mal zeit habe hier reinzuschauen wuerd ich gerne fragen obs geht das ich wieder mal bei euch am stammtisch vorbeischaun darf? :)

Ich weiss das ich eine lange zeit nicht hier war und auf die eine oder andere mail nicht geantwortet habe , ich hoffe ihr seit mir nicht boese :(

Mfg Vogi

:hmm:.....bist wieder repariert, nach dem Kaputtmachen voriges Jahr.....:hahaha::hahaha::hahaha:




...sicher kannst gerne nächstes Jahr, nächster Stammi: 16.01.15, wieder vorbeikommen....du weisst ja, wo unser Lokal wohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Naja ich weiss zwar wie das lokal ausschaut aber wos genau is weiss ich nimma ^^ aber koennts mir ja dann wieder rechtzeitig vor dem stammtisch halz per pn schicken :)

Mfg Vogi
 
Danke :)

Naja ich weiss zwar wie das lokal ausschaut aber wos genau is weiss ich nimma ^^ aber koennts mir ja dann wieder rechtzeitig vor dem stammtisch halz per pn schicken :)

Mfg Vogi

Jössas! Bist vom Toten auferstanden?! Dich gibts ja auch noch :hurra:

Hast Schnaggerl gehabt am Freitag? :hahaha:

Liebe Grüße
 
Was is schnaggerl?^^

Na ich hab nimma gwusst an welchem tag des genau is und hab erst heut wieder reingschaut:(
Mfg Vogi
 
Was is schnaggerl?^^

Na ich hab nimma gwusst an welchem tag des genau is und hab erst heut wieder reingschaut:(
Mfg Vogi

:shock:.....du kennst ka "Schnaggerl-Stessn" ??? :shock:....auch Schluckauf genannt :mrgreen:....weil ma erst letztn Freitag am Stammi über di mit der Amstettna-Gruppn geredt haum...:lehrer:
 
Schnaggerl stesse kenn i :)
Aber schnaggerl allein hat ma jetzt nix gsagt :)

Gibts leicht jetzt eh mehr leute von amstetten die zu euch kommem? :)
 
Zurück
Oben