Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

War ein super lustiger und auch ;) erotischer Abend der Freitag . Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! Hat mir gefallen die Leute die hinter den Nicknames stehen kennenzulernen.:bussal:
 
War ein super lustiger und auch ;) erotischer Abend der Freitag . Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! Hat mir gefallen die Leute die hinter den Nicknames stehen kennenzulernen.:bussal:

Hat mich auch gefreut dich kennenzulernen.... Auch wenn wir ned all zu viel miteinander gequatscht haben... Bis zum nächsten Mal!


:hmm: Gibts leicht no welche außer uns, die den weiten Weg in den Norden auf sich nehma?


;) Und san wieda olle Kraunk bei eich ob'n? :roll:

Ja gab noch ein Pärchen :mrgreen: und doch ich bin wieder krank, aber diesmal war ich es schon als ich hinkam.... Aber wie es aussieht hab ich ned wirklich jemanden angesteckt.... :mrgreen:



Na da werd ich doch noch mal überlegen nach stp zu fahren ;)

Wenn du nur wegen dem erscheinen willst, dann solltest dir vl den Weg sparen... Notgeile Typen sind nicht willkommen... Sorry - ist aber so!
 
War ein super lustiger und auch ;) erotischer Abend der Freitag . Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! Hat mir gefallen die Leute die hinter den Nicknames stehen kennenzulernen.:bussal:

Oiso lustig kau i bestätigen. ...owa erotisch:fragezeichen::fragezeichen:
kau des sei dass ma irgendwos durch de Lappen gaunga is:hmm:.......:mrgreen:
 
hello :)

hatte meine mädls und konnt nicht kommen... is am 19. einer oder fällt der aus?
 
tz.. es schwachstellen :p

na dann... wie schau ma am 5.12. fürs punschen im sparkassenpark aus?


Da i zu da Amstettnerfraktion ghea überles i des mit de Schwachstellen moi ....goi:lehrer:....Beschwerden kaust aum Soizaumt loswean:hahaha:
 
hello :)

hatte meine mädls und konnt nicht kommen... is am 19. einer oder fällt der aus?

Also einen Stammtisch im herkömmlichen Sinne gibt es aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes nicht, dafür gema aber wie letztes Jahr punschen.... Nähere Informationen bitte beim Kuschelviech einholen! :mrgreen:
 
Mit ein bissl Verspätung melde ich mich auch noch ... aber gut, Verspätung hatte ich ja auch beim Stammtisch. Aber bei Euch habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt in Eurer Runde. Es hat mir wieder sehr gut gefallen, war amüsant und gemütlich. Es ist schön mit Euch Stamm-Stammis, aber es freut mich auch, mit engel82 erstmals ein bissl länger gesprochen zu haben ... und gemeinsam mit juggsi haben wir ja schon Pläne gewälzt.
Danke an pekajo und cyber6 für die Organisation, und an Letzteren und das liebe EngaL gute Besserung. Da es der letzte Stammtisch heuer war, auch nochmals danke für die Aufnahme in Eurer Runde, ohne Euch würde mir was abgehen.
:zweisam:
 
Danke liebes Katerchen.... Bin eh brav daheim am auskurieren... Wird schon wieder werden... Unkraut vergeht ned... :bussal:
 
Danke an pekajo und cyber6 für die Organisation, und an Letzteren und das liebe EngaL gute Besserung. Da es der letzte Stammtisch heuer war, auch nochmals danke für die Aufnahme in Eurer Runde, ohne Euch würde mir was abgehen.

Danke kater001, ich bin bereits wieder am aufsteigenden Ast. :daumen:
 
Zurück
Oben