V
Gast
(Gelöschter Account)
Des passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Ternitzern P-Kennzeichen gebn.....
Gibts leicht no welche außer uns, die den weiten Weg in den Norden auf sich nehma?
Und san wieda olle Kraunk bei eich ob'n?
erotischer Abend
War ein super lustiger und auch erotischer Abend der Freitag . Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! Hat mir gefallen die Leute die hinter den Nicknames stehen kennenzulernen.
Gibts leicht no welche außer uns, die den weiten Weg in den Norden auf sich nehma?
Und san wieda olle Kraunk bei eich ob'n?
Na da werd ich doch noch mal überlegen nach stp zu fahren
War ein super lustiger und auch erotischer Abend der Freitag . Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! Hat mir gefallen die Leute die hinter den Nicknames stehen kennenzulernen.
Oiso lustig kau i bestätigen. ...owa erotisch
kau des sei dass ma irgendwos durch de Lappen gaunga is.......
Oiso lustig kau i bestätigen. ...owa erotisch
kau des sei dass ma irgendwos durch de Lappen gaunga is.......
jo..... de Tischhaxn
hello
hatte meine mädls und konnt nicht kommen... is am 19. einer oder fällt der aus?
Na fällt aus ....erst Jänner wieder
tz.. es schwachstellen
na dann... wie schau ma am 5.12. fürs punschen im sparkassenpark aus?
Da i zu da Amstettnerfraktion ghea überles i des mit de Schwachstellen moi ....goi....Beschwerden kaust aum Soizaumt loswean
hello
hatte meine mädls und konnt nicht kommen... is am 19. einer oder fällt der aus?
Danke an pekajo und cyber6 für die Organisation, und an Letzteren und das liebe EngaL gute Besserung. Da es der letzte Stammtisch heuer war, auch nochmals danke für die Aufnahme in Eurer Runde, ohne Euch würde mir was abgehen.