Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Jössas ... I muss echt fit werden... langsam kriag i an Stress zam mit den ganzen Terminen....

Na fit solltest in jedem Fall werden - wennst willst komm i vorbei mit einer Wärmeflasche und spezieller Medizin. :mrgreen:

Bei der Gelegenheit: Habt's Ihr (oder ein paar von Euch) schon was Bestimmtes vor zu Silvester? Ich mein etwas, an dem ein kleiner Kater auch teilnehmen könnte.
 
Mit ein paar Tagen verspätung melden auch wir uns zu Wort :)

Räusper: hihi....war ein sehr netter Abend und natürlich war es sehr nett neue Gesichter kennengelernt zu haben :)

Das man Vanillekipferl ned zu zweit essen kann weiß ich jetzt auch :( hätt sicher sehr lecker geschmeckt gggg
muss allerdings eh mit dem aufhören bevor ich noch den Spitznamen "Kekserltante" bekomme :haha:

Ob sich Punschtrinken gehn ausgeht wissen wir noch nicht....würden aber gern nähere Infos diesbezüglich haben wollen :)

Zum Abschluss möchten wir noch eins los werden!
Nach langen hin und her haben wir im August den Mut gefasst um uns bei euch anzumelden und sind supernett aufgenommen worden :)
DANKE dafür!!!

Dickes :bussal: an euch alle eure Hexe Lilly
 
:hmm:.....san deine Lappen echt so groß, dass dir die Abwesenheit vom Engel in Begleitung vom Juggs von fast einer Stunde wirklich ned aufgfoin is :shock::shock::shock:.....i hob jo extra nu betont, dass ma jetz glei daun de Schaukln quietschen hörn werdn.....:lehrer:.....:mrgreen:

Es is ma aufgfoin ...eh kloa :mrgreen:....i wollt jo nur wie imma dezent bleim .....:lehrer:
und ned glei mit da Tür ins Haus fallen......do woa de Ute a solaung weg :fragezeichen:
 
:daumen: Juggs, hast wieder nicht die Finger von den Damen lassen können. :mrgreen:

Nicht nur von den Damen! Es haben sich auch die Herren der magischen Hände erfreut! :mrgreen:

Aber Juggsis Hände sind echt Gold wert... Kann ich nur weiterempfehlen.. Obwohl... Na lieber ned... Sonst hat er keine Zeit mehr sich um meine Verspannungen zu kümmern *hihi*
 
Zurück
Oben