- Reaktionen
- 59.391
- Checks
- 241
Najo iwos hartes braucht Frau hin und wieder
gaynau.....und deswegn sauf ma beim Punschen jo a gscheidn Marüllan zwischenduach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo iwos hartes braucht Frau hin und wieder
Servas ! Von da auch wer im Herrenhaus am Sonntag außer mir und ein paar Mädels , zb. vom Stammtisch ? Lola33 du a?
Servas ! Von da auch wer im Herrenhaus am Sonntag außer mir und ein paar Mädels , zb. vom Stammtisch ? Lola33 du a?
si is jo a imma ganz dezent auf da Tischhaxn rumgwetzt
Tischbeinfetischismus.
Leider nein...bin no stationär und weiss no ned wann i wieder nach Hause darf...
gaynau.....und deswegn sauf ma beim Punschen jo a gscheidn Marüllan zwischenduach....
Jo daun kau i ned mitm Auto foahn .....und erst den ersten Zug nehmen oda so .....
Auweh... Du Armer... Wünsche dir baldige Genesung!
jo sag ich doch.....
Gewusst wie!
Gute Besserung!Leider nein...bin no stationär und weiss no ned wann i wieder nach Hause darf...
I kriag sowieso nie wos mit ... Ihr Luada, Ihr zwa!Najo ihr hobts dann jo anscheinend ned ois mitbekommen... Gott sei Dank! .. Lola wir zwa waren dann wirklich sehr leise und dezent
Jop beherrscht jo ah ned a jede
I kriag sowieso nie wos mit ... Ihr Luada, Ihr zwa!
Hallo ....
nein leider ....bin in ganzen Tag unterwegs und abends bei an Perchtenlauf.....mit meinen Kids......
Leider nein...bin no stationär und weiss no ned wann i wieder nach Hause darf...
Schod, dass ma uns erst im neuen Jahr wieder dezent verhalten können mit der Tischhaxn und beim Fussaln
Oba vl foit uns jo wos dezentes beim Punschen ein - falls ma beide vor Ort sind
Nicht weinen bitte ... stell Dir vor, mein Fuß wäre auch noch dazwischen gwesen, da wären wir noch heute verknotet miteinander ... obwohl: so schlecht finde ich diese Vorstellung jetzt gar nicht.Du warst leider viel zu viel abgelenkt...
Nicht weinen bitte ... stell Dir vor, mein Fuß wäre auch noch dazwischen gwesen, da wären wir noch heute verknotet miteinander ... obwohl: so schlecht finde ich diese Vorstellung jetzt gar nicht.
Host Du a Spycam bei mir installiert?Jo es hod hoid ois imma gute und schlechte Seiten wobei ja hier de gute Seite hoch herausragt *moi aumerk*