Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Servas ! Von da auch wer im Herrenhaus am Sonntag außer mir und ein paar Mädels , zb. vom Stammtisch ?:winner: Lola33 du a?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servas ! Von da auch wer im Herrenhaus am Sonntag außer mir und ein paar Mädels , zb. vom Stammtisch ?:winner: Lola33 du a?

Hallo ....
nein leider ....bin in ganzen Tag unterwegs und abends bei an Perchtenlauf.....mit meinen Kids......:mad:
 
Najo ihr hobts dann jo anscheinend ned ois mitbekommen... Gott sei Dank! .. Lola wir zwa waren dann wirklich sehr leise und dezent


jo sag ich doch.....:mrgreen:
 
Leider nein...bin no stationär und weiss no ned wann i wieder nach Hause darf...:cry:
Gute Besserung!

Najo ihr hobts dann jo anscheinend ned ois mitbekommen... Gott sei Dank! .. Lola wir zwa waren dann wirklich sehr leise und dezent
I kriag sowieso nie wos mit ... Ihr Luada, Ihr zwa! :mrgreen: :daumen:
 
Schod, dass ma uns erst im neuen Jahr wieder dezent verhalten können mit der Tischhaxn und beim Fussaln :mrgreen:
Oba vl foit uns jo wos dezentes beim Punschen ein - falls ma beide vor Ort sind :haha:

Ja i hoff dass bei mir passt ....wad scho gern dabei:lol: und do foit uns sücherlüch wos ei......:mrgreen:
 
Du warst leider viel zu viel abgelenkt... :traurig:
Nicht weinen bitte ... stell Dir vor, mein Fuß wäre auch noch dazwischen gwesen, da wären wir noch heute verknotet miteinander ... obwohl: so schlecht finde ich diese Vorstellung jetzt gar nicht. ;)
 
Nicht weinen bitte ... stell Dir vor, mein Fuß wäre auch noch dazwischen gwesen, da wären wir noch heute verknotet miteinander ... obwohl: so schlecht finde ich diese Vorstellung jetzt gar nicht. ;)

Jo es hod hoid ois imma gute und schlechte Seiten:p wobei ja hier de gute Seite hoch herausragt *moi aumerk*:mrgreen:
 
Zurück
Oben