Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mit Dir in aner dunklen Gasse nackt mit etwas fell des wird zum gfährlich fiachten für de zwa;) du flauschi:bussal:
Dei Kopfkino is oba net ohne ... waunnst Du aa no dabei warst in dera Goss'n, ob die Vorführung no jugendfrei warat? :mrgreen: :zweisam:

Engel flirtet si weg....:hahaha:....hoid di au Kota, du wiast no zu Tode geknuddelt und gekuschelt...:mrgreen:
Oiso wenn scho sterb'n, wäre diese Variante sehr weit oben auf der Wunschliste. *schnurr* :)
 
Dei Kopfkino is oba net ohne ... waunnst Du aa no dabei warst in dera Goss'n, ob die Vorführung no jugendfrei warat? :mrgreen: :zweisam:


Oiso wenn scho sterb'n, wäre diese Variante sehr weit oben auf der Wunschliste. *schnurr* :)

Bin sehr große Tierliebhaberin :herzen: Streichle in meiner Freizeit Kater bis Sie schnurren.:) ( meiner zuhause ist schwarz weiß)
 
Guten Abend was tut sich bei euch heut noch so? ;)

Wart ihr auch alle brav punschen heut;)

Werd mich dann auch aufmachen auf einen Punsch und das Herrenhaus unsicher machen:winke::rock:Party

schönen geilen Abend euch , lg euer Engel
 
Nur haben die gar keinen Punsch.
Guten Abend was tut sich bei euch heut noch so? ;)


Wart ihr auch alle brav punschen heut;)

Werd mich dann auch aufmachen auf einen Punsch und das Herrenhaus unsicher machen:winke::rock:Party

schönen geilen Abend euch , lg euer Engel
 
hey :)
wenn ihr es naechtse mal in der naehe von amstetten seit schreibts mich an :D bzw am 19 dezember bin ich in st.pölten bei euch :)
 
Nur haben die gar keinen Punsch.

ja Pfarrer da hast recht des is schlimm das in Herrenhaus kann Punsch gibt.;)

Hab aber in Biberbach nachmittags an zwitschert , weil der in Amstetten is ausgefallen war uns Mädels zu kolt:hahaha: draussen

schade das ihr St.Pöltner alles an Freitagen macht :lehrer: da is für mi immer schwierig weil i Samstags früh zwischen 4 -6früh auf muss hakeln:shock:

sunst würd i sicha moi dabei sein
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben