- Reaktionen
- 82.788
- Checks
- 72
oiso....ein Wiener Neuzugang hat sich bei mr angemeldet....mal schauen, ob er auch erschient
muass mi des jetzt neugierig machenkennt Frau eam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oiso....ein Wiener Neuzugang hat sich bei mr angemeldet....mal schauen, ob er auch erschient
muass mi des jetzt neugierig machenkennt Frau eam
glaub i ned.....der schreibt ned im Forum....i kenn eam a nu ned
.....nix desto trotz, würds mi unendli gfrein, wenn di AM-Partie zumindest auf an Sprung vorbeischaun tät....
...so laung dauern wirds eh ned, weil ja de Standl so fruah zuamochn....oba a bissl a Gaudi muass scho sei
und am Saumstog kennts jo daun auf Extase gehn
Also ich schau, dass ich um 18:00 Uhr da bin.kann ma jz moi wer sagen wer am FR da is....ned dass i dann ganz allanig umirr bei de damischen am RHP
Also ich schau, dass ich um 18:00 Uhr da bin.
Würde auch gern mal bei einem Stammi vorbei schauen....hab aber leider Dienst
Es war herrlich gestern mal wieder ein bißchen rauszukommen
......2 Glührot (de i gaunz sche gspiat hob ) und ein Feuerfleck waren sehr lecker
.....dazu noch die nette Gesellschaft von 3 Stammtischgefährten....hat voll gepasst
Heeee du mochst ma doch wohl ned Konkurrenz im glühen oda
freut mich dass es auch ohne de Amstettnerfraktion lustig war
nö....bin kasig wie immer
na fia ois brauch ma de AM's a ned
Leider habe ich es auch nicht zum Punschen am Freitag geschafft.
Daher möchte ich allen, bei denen ich nicht schon persönlich die Gelegenheit hatte, ein schönes (be)sinnliches Weihnachtsfest wünschen, und einen guten (feuchten ) Rutsch ins Neue Jahr!
Für Euch alle soll 2015 ein gutes Jahr werden, für pekajo insbesondere ein gesundes. Auf den nächsten Stammtisch mit Euch freue ich mich schon - ich hoffe, es geht sich für mich schon im Jänner aus.
Es war herrlich gestern mal wieder ein bißchen rauszukommen
......2 Glührot (de i gaunz sche gspiat hob