Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

sodala.......i hau mi jetz nach einem angenehmen Abend in sehr sehr netter Gesellschaft von 9 männlichen und 6 weiblichen Usern in mei Bettal :winke:

war wirklich wieder eine sehr vielseitige lustige Runde :winner: ... und ois mitllerweile eingesessene Stammis :daumen:

...und waun daun de dezenten User auf amoi mia nix dia nix auf den Knia kitzlig wean, kunnt des scho dezent in ana gewissen Gamsigkeit ausoaten :lalala:

...und de Leitln daun in Blindenmanier eana Sehvamögn testen bis zum Lochkraumpf, is es echt.....:shock:.... ma waass es ned :schulterzuck:

....und i hoff nua, i kriag ned zvü Alpträume von den sehen wollenden Händen :shock:....ma waass es ned :shock: :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Sche dasd scho kommentiert hast, aber wia san nu oiwei do und nu ned im Bettal.....Amstettner+Engal san nu in da Location......haum auwa ois gsegn:mrgreen:

Sche dasd scho kommentiert hast, aber wia san nu oiwei do und nu ned im Bettal.....Amstettner+Engal san nu in da Location......haum auwa ois gsegn:mrgreen:
:daumen:....is jo supa :klatsch:......du host di grod freiwillig gmödt, dassd daun de Afterhour-Nachlese schreibn deafst :mrgreen:

Sodale.... Um ca 3:10-3:15 Uhr haben sich auch die Amstettner und meine Wenigkeit endlich auf den Heimweg gemacht... Bin schon gut zuhause angekommen und ich hoffe die Amstettner Gruppe kommt auch gut heim....

Es war in Großem und Ganzem wieder ein seeeeeeeeeeeeeehr lustiger Abend mit Pipi in den Augen aber es wurden auch sehr ernste Themen beredet....

Eine dezente Userin und ich wurden dezent daran gehindert dezent zu sein... Daraufhin mussten wir uns halt anderswertig beschäftigen und waren mit schauen beschäftigt.... Man konnte es auch dezente Beobachter nennen aber ma waaaaaaaaaas es ned so genau.... :mrgreen:

Hoffentlich kann unser liebes Kuschelvieh gut schlafen und hat ned all zu schlechte Träume bezüglich der sehenden Hände....

Eines muss ich schon noch sagen: Angetan vom vielen Sehen wollte sich dann doch tatsächlich so ein langer Lulatsch zu uns gesellen um auch das so eben beobachtete in die Tat umzusetzen und auch mit seinen komischen grünen Händen sehen zu wollen... :shock:

Gott sei Dank hat uns dann ein blonder Engel gerettet und ihn zurechtgewiesen....

Es war sehr nett, es hat mich sehr gefreut... Bis zum nächsten Mal meine Lieben! :winke:

Gute Nacht! :zzz:

Danke Engal.......bin jetzt auch schon im Bettal.....

Danke an den Pekajo für die Organisation dieses gelungenen Abend.......hoffentlich erholt er sich bis zum nexxtenmal......is jo ned so afoch wenn ma dem grünen Ungetüm so schutzlos ausgsetzt is.....

zum sehen gab es diesmal dezent viel......da staunten ned nur de Augen .....

Muttern sagte immer: *schauen tuat ma mit de Augen.......* jo des kau eh jeder.....machten jedoch heute de Erfahrung dass auch Hände seeeehr guuut sehen können. ....:mrgreen: konnte mich quasi ned *sattsehen* und i was .....ma hod nu ned ois gsegn....:hahaha:

jedenfalls wars a sehr supiii Abend.....iwie foit es unguat auf ....dass mia Amstettner imma zu de letzten ghean......owa jo .....trotzdem oiwei dezent den Ball flachhalten......apropos Bälle.....do woa jo a nu iwas.....:hmm:

.....iwie foit es unguat auf ....dass mia Amstettner imma zu de letzten ghean......

:nono: :nono: :nono: .....des is absolut ned unguat !.....des is de Garantie fia olle Stammibesucher, dass imma laung lustig zuageht bei uns :lehrer:.....und des is voi supiii :hurra: :hurra: :hurra:

War a wirklich a schena Abend:lol: Anfangs gemütlich

Durfte mich von Firebirds und Lolas lachen anstecken lassen ,unsere urige Kellnerin hatte diesmal kurzfristig einen sehr talentierten

Aushilfskellner der sexy schauen konnte und auf sehr lustige weise Bestellungen aufnahm

dann je später die Stunde umso handschaulicher :lol::lol: wurde es

Freu mich schon sehr auf den nächsten , werd mir mal ein paar leute genauer anschauen .
Gefallen hat mir mein Platz auch sehr zwischen Golfsex und Pekajo zwischen zwei so sexy Männern hab ich mich sehr wohl gefühlt.
SEngal und Hexe Lilli derfn a ruhig a stück weita zuwa rutschen zum tratschen

oiso dann heit nu a guats Nächtle , eicha Engel82

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Wäre fein wenn ich auch dabei sein könnte beim nächsten Mal - leider habe ich keine Antwort erhalten!

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben