Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Auch ich möchte mich anschließen, danke, das wir mit sechs Personen aus den verschiedensten Windrichtungen, zu so später Uhrzeit noch einfliegen durften :hurra:
war wieder unterhaltsam und lustig, danke auch an den nächtlichen Masseur :bussal:
 
Danke liebes Katerchen.... Bin eh brav daheim am auskurieren... Wird schon wieder werden... Unkraut vergeht ned... :bussal:
Das stimmt zweifellos ... aber Du bist doch eine Orchidee, die sollte man hegen und pflegen ... und drum ist es gut, dass Du Dich auskuriert hast, obwohl ich Dich am Samstag natürlich auch gerne gesehen hätte. :bussal:

Freu mich schon auf das Punschtreffen mit Euch, ich hoffe ich werde Zeit haben.
 
Würde uns echt freuen, wenn ihr auch vom 5.12. - 7.12.14 mal im Stadtpark beim Advent im Park der Feuerwehren vorbei schauen würdet und wir einige von euch dort begrüßen könnten. Auch tolles Programm gibt es wieder und die Getränke und Speisen sind so und so legendär.
Das andere Punschen ist ja auch noch aufrecht, aber da ist ja dann wieder Zeit zum Erholen dazwischen.
 
Würde uns echt freuen, wenn ihr auch vom 5.12. - 7.12.14 mal im Stadtpark beim Advent im Park der Feuerwehren vorbei schauen würdet und wir einige von euch dort begrüßen könnten. Auch tolles Programm gibt es wieder und die Getränke und Speisen sind so und so legendär.
Das andere Punschen ist ja auch noch aufrecht, aber da ist ja dann wieder Zeit zum Erholen dazwischen.
Na für Euch vielleicht, aber i vertrag ja nix, i brauch dann bis nach Weihnachten a Sauerstoffzelt. :mrgreen:

Schau ma einmal, Termin is vorgemerkt, und wenn's der 5. is, wird mi doch hoffentlich net der Krampus holen.
 
Oiso lustig kau i bestätigen. ...owa erotisch:fragezeichen::fragezeichen:
kau des sei dass ma irgendwos durch de Lappen gaunga is:hmm:.......:mrgreen:

:hmm:.....san deine Lappen echt so groß, dass dir die Abwesenheit vom Engel in Begleitung vom Juggs von fast einer Stunde wirklich ned aufgfoin is :shock::shock::shock:.....i hob jo extra nu betont, dass ma jetz glei daun de Schaukln quietschen hörn werdn.....:lehrer:.....:mrgreen:
 
Jössas ... I muss echt fit werden... langsam kriag i an Stress zam mit den ganzen Terminen....
 
Zurück
Oben