C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du nur wegen dem erscheinen willst, dann solltest dir vl den Weg sparen... Notgeile Typen sind nicht willkommen... Sorry - ist aber so!
Aha, na du kennst mich aber gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du nur wegen dem erscheinen willst, dann solltest dir vl den Weg sparen... Notgeile Typen sind nicht willkommen... Sorry - ist aber so!
da cherax is moan i e okay Engal sagt ma des Gefühl
Aha, na du kennst mich aber gut
Ja wir kennen uns bereits persönlich!
Stimmt, ist nur ein Unterschied ob ich jemanden kenne oder mal gesehen habe.
Gern geschehen. Ich hoffe den Anderen hat es auch gut getan.
Das stimmt zweifellos ... aber Du bist doch eine Orchidee, die sollte man hegen und pflegen ... und drum ist es gut, dass Du Dich auskuriert hast, obwohl ich Dich am Samstag natürlich auch gerne gesehen hätte.Danke liebes Katerchen.... Bin eh brav daheim am auskurieren... Wird schon wieder werden... Unkraut vergeht ned...
Herr juggsi, kannst ihr bitte eine kleine Massage spendieren, sie kommt mir heute ein bissl unrund vor.
Herr juggsi, kannst ihr bitte eine kleine Massage spendieren, sie kommt mir heute ein bissl unrund vor.
Na für Euch vielleicht, aber i vertrag ja nix, i brauch dann bis nach Weihnachten a Sauerstoffzelt.Würde uns echt freuen, wenn ihr auch vom 5.12. - 7.12.14 mal im Stadtpark beim Advent im Park der Feuerwehren vorbei schauen würdet und wir einige von euch dort begrüßen könnten. Auch tolles Programm gibt es wieder und die Getränke und Speisen sind so und so legendär.
Das andere Punschen ist ja auch noch aufrecht, aber da ist ja dann wieder Zeit zum Erholen dazwischen.
Oiso lustig kau i bestätigen. ...owa erotisch
kau des sei dass ma irgendwos durch de Lappen gaunga is.......
wenn's der 5. is, wird mi doch hoffentlich net der Krampus holen.
Na servas ... wo bin i da hineingeraten?und DER bringt die daun auf die Krampusparty , wo i a bin