Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:winner:.....desmoi haum uns 2 Tirola de Aufwoatung gmocht :daumen:.....is echt a liabs Volk mit eanan Dialekt :mrgreen:

insgesamt waren 15 EF-User(8) und Userinnen(7) anwesend...eine kleine aber sehr feine Gesellschaft :winner:

jo wos soi i sogn.....:hmm:.....leiwaund woas wia imma :hurra:....i hob imma nu des Grins im Gsicht vom Tirola seinen Lochakrochan übas allseits geliebte Bundesheer :hahaha:

und i gfrei mi jetz scho wieda aufs nexte Moi.....daun wiads feicht :hss:
 
Danke, dass ma kommen durften :)
immer wieder a Spaß bei eich :hurra: wer weiß vielleicht werd ma bald no mehr tiroler am STP stammi :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
insgesamt waren 15 EF-User(8) und Userinnen(7) anwesend...eine kleine aber sehr feine Gesellschaft

:daumen: Gut! :wache: Wir haben leider eine Menge Termine und kommen zu nix mehr!



Danke, dass ma kommen durften

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie jetzt? Seit's gekommen am Stammi oder wart ihr dort, also erschienen bei den Heiligen Pöltener? :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wie jetzt? Seit's gekommen am Stammi oder wart ihr dort, also erschienen bei den Heiligen Pöltener? :roll:

erschienen sans.....und gekommen wahrscheinlich danach :lalala:

....und Heilige san ma scho goa kane....:grantig:...mia san jo do in an Schweindalforum :lehrer:
 
War wieder mal ein supernetter Abend :) mit neuen Gesichtern :)

Und so manch einer schaut ohne Bart ganz anders aus :) iwie jünger :lol: aber im Endeffekt hats nix gebracht weils Gsicht doch des alte is :mrgreen::hahaha:
 
Möchte mich auch noch für den netten Abend bedanken! :winke:
War toll, dass ich die Gesichter hinter den Ava´s auch einmal gesehen habe!
Herzlichen Dank auch für die netten Unterhaltungen!
 
Auch mir hat's wieder sehr gut gefallen - es war eine gemütliche Runde und es war echt angenehm, über dies & das zu plaudern. St.Pölten ist somit immer eine Reise Wert ... insbesondere wenn wir so weit gereiste Gäste haben. Die Tiroler Fraktion wird also immer größer und war meines Erachtes diesmal doppelt so stark vertreten wie die burgenländische ;).

Danke wieder einmal für die Organisation.
 
:daumen:....auch dir ein Danke für die ganzen Belobigungen :verneigung:


PS:...trag dir schon mal den 06.05.15 19:00 h im Kalender ein....nähere Info folgt ;)



PPS: achja.....am 15.05.15 wiads feicht :hurra: :saufen:

So ich schnei hier auch mal rein und motz ein bissal...

Wos isn am 06.05.15? Neugierig bin!!
:grantig:
:grantig:

Tztzt des sind Zustände hier von der Orgi... :grantig::zaunpfahl:

Haha :hahaha::hurra::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben