Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Amstettnerfraktion aufn Heimweg und des ned moi ois Schlußlicht
Ladies & Gents es war ma wiedamoi a Voiksfestl ;)
 
sodala.....Stammi für heut beendet und de letzten 6 Gäst san a grod am (doch längeren) Heimweg :winke:

....und wir haben diesmal die 30 Personen-Grenze geknackt :hurra: :winner: :klatsch:

...leckeren Purzeltagskuchen schnaboliert, ein Gläschen Hochprozentiges zum Anstoßen und schon ist der Abend geflutscht :hurra:

es war wiedermal ein überaus gelungener Abend mit vielen tollen und netten Gästen aus ganz NÖ (NK, WN, MD, SW, AM, KR) und Wien :zweisam:

...oba jetz geh i schlofn....bin jo do scho a oida Mau :oops:...:winke:



PS: K A R T O F F E L :winner:
 
hab gar ka Problem damit^^ nur komisch wars halt^^ Lilli kommt her fragt und weg war sie - a paar Minuten später dann die Ansage das man sich den Kuchen selber nehmen soll

aber egal... lecker wars - das is de Hauptsach :p
 
....:hmm:....und i bin scho gspaunnt auf de "Ode an die nicht-käufliche Kartoffel" :mrgreen:


....der Kartoffelorgasmus á la Harry & Sally war der Höhepunkt des Abends :daumen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sagn wir auch mal was :)

War ein lustiger Abend :) und mich freuts wenn mein Kuchen geschmeckt hat :)

Jetzt muss ich mal anmerken das wir aus dem Bezirk TU kommen :lehrer: aber wir verzeihen dem "alten" Mann :mrgreen::undweg:

Tut mir sehr leid,das ich dir keinen Kuchen gebracht hab....aber du hast mir ja auch keine Antwort gegeben als ich gefragt hab gggg
und naja ich bin keine die gern 2 mal fragen muss :zunge: hoffe du verzeihst mir :verneigung: *lach*
 
ich hab dir ne Antwort gegeben^^ Zucchini is zu gesund, daher nehm ich Banane^^

Egal - Lecker wars - gut gekocht^^
 
Zurück
Oben