Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

ja war mal wieder ein gelungener abend.

sind auch hoffentlich alle gut heimgekommen, nicht das da noch so manche krankenschwester noch
ne extra schicht schieben musste. :lalala:
 
:hmm:.....wos is do los, wos wiad do gspüt.....hot denn sunst a jeda scho den Obend vagessn und kaunn si aun kane Anektoten mehr erinnern......woa des ane Glasl Cappy-Wodka fia maunche leicht scho zvü :shock: :shock: :shock:

oiso.....gemma gemma meine Dam- u.Herrschoften....a poa Nachlese-Gschichtln warad scho no gfrogt ;)
 
Für mich ein sehr netter Abend mit einigen guten Diskussionen. Und Erdöüpfin! :mrgreen:
Da komm ich gern mal wieder :)
 
Freu mich das ich dank Vögelkundler:bussal: es auch mal nach PL geschafft habe. War ein schöner Abend mit tollen Gesprächen und netten Menschen.
 
ja war mal wieder ein gelungener abend.

sind auch hoffentlich alle gut heimgekommen, nicht das da noch so manche krankenschwester noch
ne extra schicht schieben musste. :lalala:

Wia soll ma des jetzt wieder vastehen??

Mechat mi numoi herzlich beim juggsi bedanken, dass a extra wegen meiner zan Bauhnhof gfoahn is.... bussal dafia....
Danke an hexe.... fia des Drangl.... und numoi ollas Guade....
Alles in Allem woas wieda a dezent geiler Abend....
i glaub über de Musterung vom Chef muass ma moi redn ;)
 
Ich musste feststellen das "On the Fly" planen nicht wirklich klappt bei mir.
1. Plan nicht Stammtisch fahren - gescheitert
2. Plan um 23 Uhr abreissen - gescheitert
3. Plan um 2-3 in Wien fortgehen - gescheitert
4. Plan am Heimweg die Wochenendeinkäufe erledigen - Yay! endlich was das geklappt hat.
Wobei die Verkäuferin beim Spar mich mit den Worten "Was machstn Du schon auf?" begrüßt hat... Ähm falsches Adverb.. :hmm: :mauer:

Aber alles in allem war es wieder mal ein sehr angenehmer längerer "Abend" mit immerhin 25% Erfolgsquoten und der neuen Erkenntniss das auch Nachtschattengewächse ein Aphrodisiakum sein können :daumen:

Gerne wieder in nen Jahr oder so lach

lg

i glaub über de Musterung vom Chef muass ma moi redn ;)
Bring erm ned auf blede Ideen ah no.. Die Musterungen san ja so schon schlimm :D
 
aso....aha...na dann.....stimmt :mrgreen:

najo....wos jetz wos fia a Gewächs is, hot mi nu nia so wirkli intressiert :schulterzuck:

Na das ist 6te Schulstufe Biologie Grundwissen :D
Du hast da glaub ich was verwechselt in dem Jahr und dich nur auf andere biologische Abläufe versteift wie (pun intented)? :p
:aetsch:
 
:hmm:....maanst jetz des 2. Gym oder de 6. Klass Gym ?? :schulterzuck:

Wow pekajo.. Heut ist ned dein tag gell? :)
Hast den Fr noc ned ganz verdaut? wusste zwar das das immer länger dauert im alter aber sooo schlimm? fg
6te Schulstufe = 2. HS oder 2. Gym :)
Also die bist du auf alle Fälle gegangen :D
 
Zurück
Oben