Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Na Gott sei Dank.... dachte schon da Montag setzt da so zua... :hahaha:


:schulterzuck: Für mi wuarscht wecha Tog dass is, oaweit zum Glick nimma, nua mehr an der Pension! :roll: Schau jo goar nimma wecha Tog dass is! Gestern woars a bisserl bled, bin vurm Billa g'schaundn und zua woah! :fragezeichen:


:lol:
 
:schulterzuck: Für mi wuarscht wecha Tog dass is, oaweit zum Glick nimma, nua mehr an der Pension! :roll: Schau jo goar nimma wecha Tog dass is! Gestern woars a bisserl bled, bin vurm Billa g'schaundn und zua woah! :fragezeichen:


:lol:

Solangs nix wichtiges war, was gefehlt hat... :mrgreen:
 
Genau.. Huck di in de Sonne (falls scheint) oba lass de Enten und Vögerl in Ruah... Sonst fressens dir dei Jausen a no weg ;)

Ich mach mich jetzt aufm Weg zum Doktor... Bin krank :traurig:
Hoffe, dass jetzt schon weniger los ist und das Krampfadergeschwader dahin ist....

Oba jetzt foits ma erst auf... Wieso a Bankal? Soitest du dann ned bei an Doktor hucken? I man jo nur.. Zwor ned wegen den Krampfadern sondern weil de jo olle immer dort sind... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.. Huck di in de Sonne (falls scheint) oba lass de Enten und Vögerl in Ruah... Sonst fressens dir dei Jausen a no weg

:nono: Na geht no net, wegen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Ich mach mich jetzt aufm Weg zum Doktor... Bin krankKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:shock: Scho wieda? Es Nordstaatler seit's dauernd krank! :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Oba jetzt foits ma erst auf... Wieso a Bankal? Soitest du dann ned bei an Doktor hucken? I man jo nur.. Zwor ned wegen den Krampfadern sondern weil de jo olle immer dort sind...


:nono: Na, i geh prinzipinell nua am Nochmittog hie, do san daun de Berufstätig'n a durt und ma trifft jo vüh mehr Leit daun! :mrgreen: A waun's a bisserl länger dauert, owa des is jo eh füa olle daun so! :haha: und i hob' jo Zeit! :lol::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hette da mal eine frage Wie oder Wo kann man sich anmelden Das man auch eingeladen Wird auf den Stammtisch Am 19.6.2015 ich bitte um pn.
 
Hat leider a bissal dauert ... war no anderweitig reimenderweise beschäftigt ... aber hier ist sie ;)

Die Ode an den unbestechlichen Erdapfel
(für Verzähren und alle die da noch dabei waren ;) )

Ungewaschen aus der Erde,
Apfel unscheinbarer Form.
Weiß noch nicht, was aus dir werde,
denn die Vielfalt ist enorm!

Nehm ich dich heute mit Schale,
frisch am Grillrost hergebraten?
Wär ja nicht zum ersten Male,
oder lass mich weiterraten.

Vielleicht mach ich aus dir Scheiben,
du beherrschst ja den Spagat
lässt dich von mir einverleiben,
auch als leckerer Salat!

Oder stampfe und pürrier ich,
oh welch herrlich süsse Qual.
Leck und schmeck an dir ausführlich,
an dem Apfel meiner Wahl!

Ob nun Chips, oder Pomfritten (pommes frittes),
schmeckst in jeder Form mir sehr.
Liegst in meiner Hand wie Titten,
mon amour, le pomme de terre!

Hab dir dies Gedicht geschrieben,
in welcher Form wir dich auch lieben.
Du bist stets in Bescheidenheit,
gewandet in dein erdig Kleid,
für mich Erdapfel nur geblieben!

Aber das geilste an dir ist,
wie du den Abend uns versüsst,
zu später Stunde wars soweit,
beim Thema Unbestechlichkeit
der Grund für lustvoll Stöhnen bist!

Du brauchst kein Geld, keine Moneten,
Man lässt sie dich ganz einfach kneten,
und schon geh'n dieser schönen Maid,
wer nicht dabei war, tut mir leid,
Manier und Anstand gänzlich flöten!

herzlichst ... euer Graf

Zwar net annähernd so guat, wie der Abend wiedermal mit euch war, aber hoffentlich tauglich genug ... die anwesenden wissen eh, wie's war ;)
 
Zurück
Oben