Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

ja Kuschelvieh passt e ;) kann de anderen net rauslöschen hab e luxi gfragt
Aber hab in letzter Zeit mit vielen Leuten gschrieben und .
wanns aufs Thema Stammtisch kam hat den kaner kennt und i hab so oft erklären müssen das der in St.Pölten ist man sich bei dir zb.
anmeldet wegen der Einladung.
Da dachte ich mir da dürften den dann halt net so viele sehen und machte halt glei Threads auf;)
Damits de anderen auch finden und is net ständig erklären muss
bin ja kein erklärbär;)
 
so....bin auch endlich zuhause angekommen und werd mal ne Runde mützeln gehen :zzz:....

die beiden letzten Mohikaner halten noch immer die Stellung :daumen:
 
Der allerletzte Mohikaner ist grad heimgekommen ;)
Guat is gangen ... nix is gschehn ... aber es war wieder ein sehr feiner Abend mit euch ... gute Nacht Stammis :zzz:
 
Gibt nix zu sagen.... wobei:* es woa wieda pipifein*. Nette Leut und gute Unterhaltung:mrgreen:
Brisantes Thema: Eiskasten und Eiswürfal... :hahaha:
 
Geht's noch! Ich habe den Halva bei blasen erwischt!

Und fast alle hams gsehn ;)

i ned :lehrer:......aber i war ja wiedermal vollends mit Lachen beschäftigt :winner: :mrgreen:



Wolkenbruch und Sonnenschein.....hamma scho wieda April ?? :shock:


wuascht.....gestern hats jedenfalls ned so wirklich geregnet, am Abend, dafür haben 17 Leut wieder für gute Stimmung und jede Menge Lachkrämpfe inklusive Gesichtsverrenkungen gesorgt :hurra:

....mia geht des Büdl vom Buddha auf da Laata im Batmanoutfit waun a in Kühschraunk spritzt nu imma ned ausn Schädl :mauer:.....und schau ma moi, ob a bis zum nextn Stammi des Sackl voikriagt :mrgreen: :undweg:

...aber unsere 2 Neuankömmlinge haben sich sichtlich wohlgefühlt :daumen:....und das, obwohl es 1,5 Jahr gebraucht hat, einen davon zum Stammtisch zu bewegen :mrgreen:

have a nice weekend :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig geschlafen...... aber was solls ;)

Supernett den STP haufen mal wieder gsehn zu habn
Lustig wars und sehr unterhaltsam

Bis bald :bussal:
 
i ned :lehrer:......aber i war ja wiedermal vollends mit Lachen beschäftigt :winner: :mrgreen:

wuascht.....gestern hats jedenfalls ned so wirklich geregnet, am Abend, dafür haben 17 Leut wieder für gute Stimmung und jede Menge Lachkrämpfe inklusive Gesichtsverrenkungen gesorgt :hurra:

....mia geht des Büdl vom Buddha auf da Laata im Batmanoutfit waun a in Kühschraunk spritzt nu imma ned ausn Schädl :mauer:.....und schau ma moi, ob a bis zum nextn Stammi des Sackl voikriagt :mrgreen: :undweg:

...aber unsere 2 Neuankömmlinge haben sich sichtlich wohlgefüht SO solls sein :)
have a nice weekend :winke:

jaaa...auch wir haben uns recht gut unterhalten...
bilder vonwegegen eiskasten und so wirds keine geben...aber my MOnster hat sich heut schon sehr bemüht und 1/8 eiswürferl san scho im gfrierfach :hurra:leider ist sie halt wenig ausgeschlafen an einem freitag und wir mußten die lustige runde wiedermal als erst verlassen :( trotzdem war es wie immer ganz super!
allen, die anwesend waren auchnoch ein gemütliches we :winke:
 
War a super Abend :Schauen tuat ma mit de Händ mit de Augen kanns a jeder ;)
Haben sich manche zu Herzen genommen;)
Sama moi gspannt wieviel Eiswürfel beim nächsten Stammi bestellt werden:hahaha:
Verleicha dama neamt;)

ismir egal:haha:

Krapfen net vergessen

auch auf des gutmensch ;)Puppal aus da Wiener gegend was a wengl späta einagrauscht is hoffi bald wieda zusehen beim Stammi

ja wos soi nu sagen

geil wars ;)

und für alle was a frischluftquickie hatten sowieso:haha:
 
i ned :lehrer:......aber i war ja wiedermal vollends mit Lachen beschäftigt :winner: :mrgreen:

Ja du warst schuld! :daumen:


wuascht.....gestern hats jedenfalls ned so wirklich geregnet, am Abend, dafür haben 17 Leut wieder für gute Stimmung und jede Menge Lachkrämpfe inklusive Gesichtsverrenkungen gesorgt :hurra:

Hör auf damit herst ich brauch sonst bald amal Schönheits OP oder so irgendwie um die Lachkrampffalten weder loszuwerden :mauer:

....mia geht des Büdl vom Buddha auf da Laata im Batmanoutfit waun a in Kühschraunk spritzt nu imma ned ausn Schädl :mauer:.....und schau ma moi, ob a bis zum nextn Stammi des Sackl voikriagt :mrgreen: :undweg:

Also ich melde mich vorsorglich vom nächsten Stammi ab und empfehle jedem der dort ist vieeeeeeeeeeel Eiswürfel zu bestellen :hahaha: :lalala:


War a super Abend :Schauen tuat ma mit de Händ mit de Augen kanns a jeder ;)

Wie nun man durfte mit den Händen auch "schauen"? Also bitte ernsthaft nun so eine grundwichtige Information sollte im vorhinein geteilt und kundgetan werden! :mauer:
Im nachhinein sowas sagen is ja voll fies... :nono::grantig:


auch auf des gutmensch ;)Puppal aus da Wiener gegend was a wengl späta einagrauscht is hoffi bald wieda zusehen beim Stammi

Des hab ich scheinbar verpasst :p
Ich bitte um persönliche Vorstellung :daumen:


geil wars ;)

und für alle was a frischluftquickie hatten sowieso:haha:

Das bestimmt nur wer weiß ob das alle so genau wissen wollen :haha:


Danke für den netten Abend.

lg
 
Zurück
Oben