Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:hmm:.....i kunntat mitn Chief redn, ob a uns zum nextn Stammi a Nudlspecial autischt......

...so á la.....vaschiedene Teigwaren....Penne, Fusile, Maccaroni, Spaghetti, etc.

....und dazu diverse Ssaucen....Bolognese, Carbonara, Diavolo, rotes und grünes Pesto, etc.


:hmm:....was haltet ihr davon?? Vorschläge!
 
:hmm:.....i kunntat mitn Chief redn, ob a uns zum nextn Stammi a Nudlspecial autischt......

...so á la.....vaschiedene Teigwaren....Penne, Fusile, Maccaroni, Spaghetti, etc.

....und dazu diverse Ssaucen....Bolognese, Carbonara, Diavolo, rotes und grünes Pesto, etc.


:hmm:....was haltet ihr davon?? Vorschläge!


:hmm: wad a Überlegung.... moi schaun wieviel Leut dafür sind und ob sich des auszahlt:hmm:
 
:hmm:.....i kunntat mitn Chief redn, ob a uns zum nextn Stammi a Nudlspecial autischt......

...so á la.....vaschiedene Teigwaren....Penne, Fusile, Maccaroni, Spaghetti, etc.

....und dazu diverse Ssaucen....Bolognese, Carbonara, Diavolo, rotes und grünes Pesto, etc.


:hmm:....was haltet ihr davon?? Vorschläge!

:daumen:
 
:hmm:.....i kunntat mitn Chief redn, ob a uns zum nextn Stammi a Nudlspecial autischt......

...so á la.....vaschiedene Teigwaren....Penne, Fusile, Maccaroni, Spaghetti, etc.

....und dazu diverse Ssaucen....Bolognese, Carbonara, Diavolo, rotes und grünes Pesto, etc.


:hmm:....was haltet ihr davon?? Vorschläge!

:hmm: wad a Überlegung.... moi schaun wieviel Leut dafür sind und ob sich des auszahlt:hmm:


:hmm:......na wenn ned mehr Leut dafür sind (min.10-15), wird das wohl nix werden.....:cry:
 
Gut und wegen meiner nur kane Umständ....

Gute Nudeln lassen sich auch so finden:haha:
 
Was mir noch zur Nachlese eingefallen ist - weil ich gestern ein Gespräch mit einer Bekannten hatte und sie sich sehr tabuisierend äußerte -> ich fands am Stammi wirklich toll wie offen geredet wurde (und ich meine damit jetzt nicht nur das Sexuelle), sondern in erster Linie die Gespräche, die sich ums Thema Ausweglosigkeit/Tod/Selbstmord drehten. Ich fand das sehr berührend und schön, wie wenig Distanz zu spüren war.

Lachen und Weinen können so nah beieinander sein. :)
 
nicht nur das Sexuelle), sondern in erster Linie die Gespräche, die sich ums Thema Ausweglosigkeit/Tod/Selbstmord
na da bin ich aber froh, dass ich nicht dort war.........hätte mich deplatziert gefühlt, was eher zur raschen Beendigung meinerseits geführt hätte, denn ich möchte mich wirklich nicht mit Selbstmord und anderen negativen Gefühlen mutwillig belasten.
 
Zurück
Oben