Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

bescheiden wie immer unsere liebe nette Lola.......du bist natürlich eines unserer herausragensten Prunkstücke....ohne dich wäre der Stammi um Einiges weniger belebt

Ein richtiger Charmeur unser pekajo. :daumen: .....

....und ich gebe dir völlig recht, die Lola ist eine ganz liebe und nette und gehört zudem zu den herausragensten Prunkstücken! :engel:
 
:traurig: ....:hmm:.....schlechte Nachrichten....aus gastrotechnischen Gründen wird das Nudelspecial erst im August stattfinden....dann aber ordentlich und mit viel Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten :lehrer: :hurra:


....noch was:....diesmal wirds der Gastgarten mit Quakkonzert.......es san für Freitag 36° angesagt....da hamma sicherlich an lauen Sommerabend :hurra: :winner: :klatsch: :virus:
 
Zuletzt bearbeitet:
:traurig: ....:hmm:.....schlechte Nachrichten....aus gastrotechnischen Gründen wird das Nudelspecial erst im August stattfinden....dann aber ordentlich und mit viel Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten :lehrer: :hurra:


....noch was:....diesmal wirds der Gastgarten mit Quakkonzert.......es san für Freitag 36° angesagt....da hamma sicherlich an lauen Sommerabend :hurra: :winner: :klatsch: :virus:


Oiii kane Nudeln :shock:???? :traurig::traurig:
im August kau i jo neeeeed :grantig: ärgerlich
 
unsere Damen dürfen sich heute über 5 Stück Frischfleisch freuen ;).....fois erscheinen :shock:..................:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere Damen dürfen sich heute über 5 Stück Frischfleisch freuen ;).....fois erscheinen :shock:..................:mrgreen:

5 Stück Frischfleisch??? :shock: Do bekomm ma jo Aungst... Zumindest ich! ... Trau i mi oba ned zum Stammi! Müssts auch dieses Mal auf mi verzichten.... :undweg:
 
Warum solltest dich nicht mehr zu uns trauen können? Haben dir ja nie was getan und du uns auch ned :mrgreen:

das stimmt, weil ich ja immer brav bin, sfg, nur bin ich sehr unschlüssig, ob ich mir was anziehen soll und dann rausbegeben soll, sfg
 
müde bin ich geh zur Ruh......

21 EF-User haben sich diesmal zum STP-Stammi verirrt :hurra:.....und einige sitzen immer noch und quasseln....oder Ähnliches :mrgreen:

...es ist immer schön, liebe nette Personen am Stammtisch begrüßen zu dürfen, die nicht mit Stangen umgehen können, diese auch nicht einisteckn kennen, keine Mützen wollen sich trotzdem aber drunter verstecken und nach ewigem Gequatsche die Schuhe ausziehen müssen, um ja schnell genug die heiligen Hallen aufsuchen zu können :mrgreen:

...außerdem gesellte sich auch eine ohne-Höschen-aus-dem Haus-Geherin zu uns :winner:......sehr dezent......aber....:hmm:....ob das wirklich beim Rutschen behilflich ist :shock:


.....und fast hätt ichs vergessn :shock:.....da Autounfall war echt ned ohne :lehrer:.......aaahhh...:undweg:

wünsch noch eine angenehme Nacht :winke:
 
Sodale.....

auch die die heut längere Ausdauer als der Chef hatten sind nun heimgekehrt :) war eine sehr nette Runde :)

Glaubts nur ja nicht alles was unser Kuschelvieh schreibt ggg denn zum Schluss ist alles gut gegangen und nix is passiert :mrgreen:

Auch wir wünschen allen eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal :winke::bussal:
 
ja seit ca 4:40 bin ich daheim, und wenn mein chaufeur nicht schon ständig von zuhause einen anruf bekommen hätte, würden wir uns noch immer "unterhalten"

nach so langer zeit hat es riesen spaß gemacht und ich war bei mal wirklich bei den allerletzen heimgeher dabei

so schlaft alle gut bzw ein frohes erwachen

bis zum nächsten mal
 
Ohne Worte bin, wenn i aun den *Autounfall* denk.
Ansonsten wars wie imma a nette, illustre Runde.
Hab mi gfreit, dass i einige Mädels nach Langem wieda mal sehen konnte.
Momentan foit ma aufgrund von nu imma andauernder Müdigkeit, dazu ned mehr ein.
Bis zan nexxten moi:winke:
 
auch die die heut längere Ausdauer als der Chef hatten sind nun heimgekehrt :)

i fühl mi da gar ned angesprochen, weil i ned der Chef bin.....und länger bleim ois da Chef is wahrli ka Kunst :lalala:

war eine sehr nette Runde :)

:daumen:

Glaubts nur ja nicht alles was unser Kuschelvieh schreibt .....

:hmm:....willst du mi da öffentlich des Lügens bezichtigen :shock::shock::shock:

.....denn zum Schluss ist alles gut gegangen und nix is passiert

:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben