Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Nö...meine Eltern brachten mir bei, nicht interessante
Spielzeuge weiter zum meinen Freunden verschenken :mrgreen:
 
Nö...meine Eltern brachten mir bei, nicht interessante
Spielzeuge weiter zum meinen Freunden verschenken :mrgreen:

Sehr nett meine Liebe.... ;)
is ja schlimmer wie am Flohmarkt....gebrauchte und uninterssante Männer .... billig abzugeben :haha:
 
:daumen::daumen:

Ja, natürlich... Junge Männer ab 20 cm nur für meine Wenigkeit und Männer bis 20 cm für der Rest unseren Stammi-Damen!

PS: Sorry Mädls bei dieser Sache bin ich eine kleine Egoistin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tztztz Sylvana das du so haglich sein musst, wir Frauen können uns doch schon glücklich schätzen, wenn mann einen harten bekommt ;) :mrgreen: :hahaha:
 
Wählerisch und i steh dazu..... Frau muass ja ned alles ham.... und Männer san jo um nixx besser....:mrgreen:
 
eben, da habt ihr trotzdem sicher mehr Erfahrung, als ich :), da kann ich nicht mitreden, wofür sich zu was hingeben, was man selber nicht will, ist ja unnötig.
 
Plane am Samstag einen Ausflug ins Caribiķ zu machen, hat wer von der Stammtisch Runde Lust und Laune auch hinzukommen oder eine Fahrgemeinschaft zu bilden?
 
Plane am Samstag einen Ausflug ins Caribiķ zu machen, hat wer von der Stammtisch Runde Lust und Laune auch hinzukommen oder eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Oiii ... i kann leida ned .... auch den Stammi muass i diesmal auslassen...grod wo desmoi de Nudeln so hoch im Kurs stehn :haha:
 
Oiii ... i kann leida ned .... auch den Stammi muass i diesmal auslassen...grod wo desmoi de Nudeln so hoch im Kurs stehn :haha:

:hahaha: ja die nudeln stehen....kopfkino..... glaube mir Lola ich liebe stehende Nudeln und die schmecken auch noch so gut :hahaha:

schade das du nicht mitkommen kannst
 
Zurück
Oben