Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

auch im September gibts uns wieder live ---->> STP-Stammtisch 09/15 :winner: :klatsch: :virus: :hurra:



....und ich ersuche bitte um zahlreiche Teilnahme, da es 1-2 Dinge zu besprechen gibt :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!!!
I wär gern diesmal dabei..... komm von Wien um 20:30uhr und bitte dezent um a Taxi, des mi vom Bahnhof St. Pölten abholt..... Dankeeeee:bussal::bussal:
 
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich bei pekajo und cyber6 zum morgigen Stammtisch angemeldet, war ja vor langer Zeit schonmal dabei, leider habe die Anschrift vom Lokal nicht mehr.
Da weder pekajo noch cyber6 bisher geantwortet haben:fragezeichen:, vll. im Urlaub:roll:, kann mir jemand per PN aus der Patsche helfen ?
 
....und wieder ist ein wundervoller Stammiabend zu Ende gegangen :)

ein herzliches Danke schön an alle Anwesenden :daumen:
 
Gerade heimgekommen vom Stammi :) war eine kleine aber feine Runde mit insgesamt 11 Teilnehmern :)

Dieses Mal waren mal unsere lieben Amstettner nicht die letzen,sondern unser Chef und unsere Wenigkeit :winner:

Liebes Kuschelvieh :lol: wenn sich bei dir niemand melden sollte wegen der besprochenen Angelegenheiten,dann würde ich gern versuchen dir zu helfen.....
 
Gerade heimgekommen vom Stammi :) war eine kleine aber feine Runde mit insgesamt 11 Teilnehmern :)

Dieses Mal waren mal unsere lieben Amstettner nicht die letzen,sondern unser Chef und unsere Wenigkeit :winner:

Liebes Kuschelvieh :lol: wenn sich bei dir niemand melden sollte wegen der besprochenen Angelegenheiten,dann würde ich gern versuchen dir zu helfen.....

:daumen: :bussal:
 
Jaaa war wiedermal a dezent netter, gemütlicher Abend mit netten, humorvollen Leuten..... freu mi scho aufs nexxte mal.... und danke an die Jungs fias Shuttleservice .... :bussal:
 
Zurück
Oben