Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

sodale.....Stammi 10/15 ist absolviert.....nur hots heit ned so laung dauat, wei unsre AM's vollständig auslossn haum :grantig:

daür waren 2 sehr liebe Neuzugänge anwesend :) ......und die Frau K gehört jetz zur Gang....hat die Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden :daumen:
außerdem hat es eine sehr sehr liebe Stammtischorganisatorenkollegin erstmals nach 2 Jahren endlich geschafft, uns die Ehre zu erweisen :hurra:

:hmm:.....es wurde heut sehr viel medizinisch gefachsimpelt.....ebenfalls ein Novum :klatsch:

....und die extrem offenen Gespräche unserer 6 Damen haben mich heut vollkommen verblüfft :shock:

alles in Allem war es wiedermal ein gelungener Stammiabend mit vielen interessanten Themen :winner:





:hmm:....oba ob de Frau K wirklich neiche Freind gfunden hot......:schulterzuck:..........................:mrgreen: :undweg:
 
Auch wir sind mittlerweile daheim angekommen und fanden es so wie unser Chef sehr nett :)

Allerdings is mir noch nie aufgefallen das wir eine "Gang" sind :hmm: aber es macht Spaß dazuzugehören :hurra:

Bei der Frau K. ist es so das man sie mag oder nicht mag gggg und wir müssen uns erst entscheiden :undweg:

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi :)
 
MöpMöP :winke:

so mein erster Post in den Forum, aber i muss mi auch mal zu Wort melden ;)

Echt a lustiger Abend mit euch, viele neue Gesichter für mich bzw war's auch toll Leute die man ausn Chat kennt real zu treffen :D
War mir eine Ehre :bussal: an die Damen, *handshake* an die Herren (;

Nochmals Danke für die nette "Aufnahme" :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun - jetzt habt´s a Pech, wir sind a Gang! :D
ich fand die Frau K ganz nett und sie ist meine neue Freundin *sfg*
 
sodale.....Stammi 10/15 ist absolviert.....nur hots heit ned so laung dauat, wei unsre AM's vollständig auslossn haum :grantig:iwi schade...vl klappst ja des nächste mal mit der auswärtigen Fraktion

daür waren 2 sehr liebe Neuzugänge anwesend :) ......und die Frau K gehört jetz zur Gang....hat die Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden :daumen: ...FRAU K....:hahaha:
außerdem hat es eine sehr sehr liebe Stammtischorganisatorenkollegin erstmals nach 2 Jahren endlich geschafft, uns die Ehre zu erweisen :hurra:jojo...die *Auswärtigen* san ja mehr als die Eingeborenen vertreten...fg

:hmm:.....es wurde heut sehr viel medizinisch gefachsimpelt.....ebenfalls ein Novum :klatsch:

....und die extrem offenen Gespräche unserer 6 Damen haben mich heut vollkommen verblüfft :shock:


:hmm:....oba ob de Frau K wirklich neiche Freind gfunden hot......:schulterzuck:..........................:mrgreen: :undweg:

alles in Allem war es wiedermal ein gelungener Stammiabend mit vielen interessanten Themen :winner: dem kann ich mich nur anschließen !!!
 
Also für de monatlichen Stammis reichts... da kumman olle von da Umgebung zam zum Essn, Redn, Spass hobn
 
Würd gern dabei sein, könnt ihr mit mehr erzählen bzw wie das letzte treffen war, die durchschnittsalter, obs frauen auch kommen ��
 
Zurück
Oben