Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Frauen kommen prinzipiell nicht.....Durchschnittsalter 85.....Durchschnittsmenge pro Stammi je nach Sterbezahl ca.15-20....sexuelle Aktivitäten: 0.....volle Bäuche: 95%......Bauchmuskelkrämpfe: 100%
 
Würd gern dabei sein, könnt ihr mit mehr erzählen bzw wie das letzte treffen war, die durchschnittsalter, obs frauen auch kommen ��

>Das kommt auf deine Hintergedanken drauf an :D
hast du vor dort eine aufzureissen, wirst fehl am Platz sein. Hast du Bock dich mit Weibchen und Männchen gut zu unterhalten, viel zu Lachen und Spaß zu haben ( ich meine es im unsexuellen Sinne ) - DANN biste dort gut bedient.
 
so....wieder retour von einem zerflederten Abend :)...9 Damen und 11 Herren gaben sich heute die Ehre...und es gab eine neue einschneidende Erkenntnis :shock:....Frau K's Hasen sind schwul :shock:


...und nun muss ich mal von dem Schock erholen und mir was Neues überlegen :hmm:...:winke:
 
Trotzdem der Abend zerfledert war,wars doch auch lustig :)
Vor allem wenn man aus dem Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen will ggg und dann eben diese nicht findet :mauer:
Interessant wars als wir feststellen mussten das "Lola ermittelt" :wache: was die noch so alles rausfinden wird?:hmm:

So nun aber schnell ab ins warme und gemütliche Bett :undweg:
 
Elfi ist auch gut im Burgenland angekommen. :hurra:
Woa a super Abend und ich komme wieder.
Und jo, des is a Drohung. :twisted:

Heit Nocht tram i wahrscheinlich vo an 60kg-der-Gerät-Rotweiler im Wäschetrockner. :hahaha:
 
Trotz den enormen Ermüdungserscheinungen einermeinereins, woas wie imma a gmiatlicha Abend.... mit alten und neuen Gesichtern ( alt hiazt ned wegn der Falten ...eh scho wissen de Damen und Herrn) ;) . Obs mal wieda wos zan ermittln gibt ....*Ma was es ned* :) De andere Frage is, ob ned iwer a Nachschulung bzgl. Führerschein braucht.. oda obs ned bessa wad, mal Verkehrsschilder anzubringen...sonst lauf ma Gefahr, dass a Hexe ewig im Kreis lauft.....bzw. foit ma ei, dass ma auch grosse und kleine Löcher am Bodendings beschildern sollt. ;)
Habe die Ehre ... :winke:
 
Juten Tach, die Tatsache mit den Hasen, kann ich nur leider bestätigen. Simba wurde schon wieder bestiegen. Es macht mir Sorgen. Allerdings habe ich gesehen, dass CousCous - absolut kein " der Gerät " vorweisen kann, also vielleicht ist es ja weniger schlimm.

Zum Thema, wer befleckt wurde, kann ich nichts sagen :D - aber irgendwie war der Abend ja doch ganz nett / oke / schön.
Meine Füße tun weh. Over and out!


Nachtrag: irgendwie hab ich befleckt mit zerfledert verwechselt :D
Nun - herzlichstes fledern an alle. Ich schau auch aus - als hätt man meinen Kopf als Wischmop benutzt :D, dafür hab i meine Schneckerl versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau auch aus - als hätt man meinen Kopf als Wischmop benutzt :D, dafür hab i meine Schneckerl versteckt.

De Schneckerl ghean gschneckerlt. -scher- :undweg:

I hob mi btw. auf da Heimreise a Randl vafoahn und a Sightseeing durch StP ghobt.
Kunntns echt bessa beschildern de Stodt. :lol:
 
De Schneckerl ghean gschneckerlt. -scher- :undweg:

I hob mi btw. auf da Heimreise a Randl vafoahn und a Sightseeing durch StP ghobt.
Kunntns echt bessa beschildern de Stodt. :lol:


Jawoi :D des hod a genaue Bedeutung und zwar : warast nu zur Estoy gfohrn :D
 
die anreise hat sich mal wieder gelohnt :hurra: viel zu selten seh ich sonst die 'alten' gesichter :hahaha:
war trotz dem zerfledert sein a gmiatlicher und lustiger abend :daumen:
i darf mi der elfen-drohung anschließen, mi werdets a ned so schnell los

aja...und falls da gregsi mitliest: Auftrag ausgeführt :hahaha:
 
die anreise hat sich mal wieder gelohnt :hurra: viel zu selten seh ich sonst die 'alten' gesichter :hahaha:
war trotz dem zerfledert sein a gmiatlicher und lustiger abend :daumen:
i darf mi der elfen-drohung anschließen, mi werdets a ned so schnell los

aja...und falls da gregsi mitliest: Auftrag ausgeführt :hahaha:


:D na da freu ma sich =)
zerfledert , ned zerfledert - hauptsache der auftrag wurde ausgeführt :D
 
Zurück
Oben