- Reaktionen
- 59.621
- Checks
- 241
nach so langer zeit hat es riesen spaß gemacht und ich war bei mal wirklich bei den allerletzen heimgeher dabei
Ansonsten wars wie imma a nette, illustre Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach so langer zeit hat es riesen spaß gemacht und ich war bei mal wirklich bei den allerletzen heimgeher dabei
Ansonsten wars wie imma a nette, illustre Runde.
so.....da der Innsbruck-Gegenbesuch nächsten Freitag, 24.07.15, werden wir, wie gestern am Stammi angesprochen, vom Stammtisch ausgehend die kulinarischen Wochen am STP-Rathausplatz stürmen
Wer Lust und Laune hat uns zu begleiten, der möge sich bitte bei mir zwecks Treffpunkt melden
so.....da der Innsbruck-Gegenbesuch nächsten Freitag, 24.07.15 flach fällt, werden wir, wie gestern am Stammi angesprochen, vom Stammtisch ausgehend die kulinarischen Wochen am STP-Rathausplatz stürmen
Wer Lust und Laune hat uns zu begleiten, der möge sich bitte bei mir zwecks Treffpunkt melden
.....Schwarzkäferlarven (wenns sie dieses Jahr gibt) als Stärkung vertragen.
War ja wieder ganz schön und nett heute am Rathausplatz. Auch die Temperatur wurde richtig angenehm. Haben uns gut unterhalten, wenn auch mit einer Unterbrechung, da wir noch andere Freunde getroffen haben.
Hallo miteinander. also was ich da lese gefällt mir gut, ich bin am überlegen mal hin zu schauen. Komme aus dem Waldviertel, nähe Wt.
Wie viele EF-User kommen da leicht?
wie läuft das ab? bzw. auf was kann ich mich einstellen?
wegen der Anmeldung, kann man sicher einfach anmelden, oder wird man vorab auch ausgesucht, ob man hinkommen darf?
lg euer Christopher
....und ja ! .....es wird selektiert
kann mir nicht vorstellen, dass da nur ein Hauch von Erotik, von Sex gar nicht zu sprechen, mitschwingt. Erst wenn mir das Gegenteil versprochen wird, schreibe ich das Gesuch, um so einen Stammtisch bereichern zu dürfen.wie läuft das ab?
kann mir nicht vorstellen, dass da nur ein Hauch von Erotik, von Sex gar nicht zu sprechen, mitschwingt. Erst wenn mir das Gegenteil versprochen wird, schreibe ich das Gesuch, um so einen Stammtisch bereichern zu dürfen.
o.k. zieh mich schon wieder zurück............und des mit da Bereicherung loss ma amoi dahingestellt
nau a Stammi is jo a ka Swingerclub
....und des mit da Bereicherung loss ma amoi dahingestellt