Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

so.....da der Innsbruck-Gegenbesuch nächsten Freitag, 24.07.15 flach fällt, werden wir, wie gestern am Stammi angesprochen, vom Stammtisch ausgehend die kulinarischen Wochen am STP-Rathausplatz stürmen :hurra:

Wer Lust und Laune hat uns zu begleiten, der möge sich bitte bei mir zwecks Treffpunkt melden :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
so.....da der Innsbruck-Gegenbesuch nächsten Freitag, 24.07.15, werden wir, wie gestern am Stammi angesprochen, vom Stammtisch ausgehend die kulinarischen Wochen am STP-Rathausplatz stürmen :hurra:

Wer Lust und Laune hat uns zu begleiten, der möge sich bitte bei mir zwecks Treffpunkt melden :lehrer:

Wenn vo da AM-Fraktion wer auftaucht, werd i ca. Um halb acht von Wien kommend in St. Pölten landen ;)
 
so.....da der Innsbruck-Gegenbesuch nächsten Freitag, 24.07.15 flach fällt, werden wir, wie gestern am Stammi angesprochen, vom Stammtisch ausgehend die kulinarischen Wochen am STP-Rathausplatz stürmen :hurra:

Wer Lust und Laune hat uns zu begleiten, der möge sich bitte bei mir zwecks Treffpunkt melden :lehrer:

oh wenn mir nichts dazwischen kommt, werd ich auch mit von der partie sein, oh übrigends guten morgen bin auch mal wach geworden, ggg
 
Ich düse in den Urlaub, je nachdem wann ich motiviert zur Abreise bin, könnt ich schon noch Schwarzkäferlarven (wenns sie dieses Jahr gibt) als Stärkung vertragen. :mrgreen:
 
Ich hab's leider nicht geschafft. :( bin noch immer unterwegs und frag mich wann ich endlich in den Urlaub komme. Alles Liebe! :winke:
 
War ja wieder ganz schön und nett heute am Rathausplatz. Auch die Temperatur wurde richtig angenehm. Haben uns gut unterhalten, wenn auch mit einer Unterbrechung, da wir noch andere Freunde getroffen haben.
 
War ja wieder ganz schön und nett heute am Rathausplatz. Auch die Temperatur wurde richtig angenehm. Haben uns gut unterhalten, wenn auch mit einer Unterbrechung, da wir noch andere Freunde getroffen haben.

Ja war nett euch wiedermal anzutreffen....
a nette, feine,kleine lustige Runde .....
Mann oh Mann woa stehend ko wie i endlich daham woa.....
 
obwohl ich bzw wir uns verspätet haben, war es sehr nett, und ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen, wie nach diesen schönen tag und schönen Abend
 
Hallo miteinander. also was ich da lese gefällt mir gut, ich bin am überlegen mal hin zu schauen. Komme aus dem Waldviertel, nähe Wt.

Wie viele EF-User kommen da leicht?
wie läuft das ab? bzw. auf was kann ich mich einstellen?
wegen der Anmeldung, kann man sicher einfach anmelden, oder wird man vorab auch ausgesucht, ob man hinkommen darf?
lg euer Christopher
 
Hallo miteinander. also was ich da lese gefällt mir gut, ich bin am überlegen mal hin zu schauen. Komme aus dem Waldviertel, nähe Wt.

Wie viele EF-User kommen da leicht?
wie läuft das ab? bzw. auf was kann ich mich einstellen?
wegen der Anmeldung, kann man sicher einfach anmelden, oder wird man vorab auch ausgesucht, ob man hinkommen darf?
lg euer Christopher

------>> http://www.erotikforum.at/threads/786628-STP-Stammtisch-07-15?p=6624257&viewfull=1#post6624257

so einen Thread gibts für jeden Stammtisch :lehrer:.....also lies dich mal durch, ob das mit deinen Vorstellungen konform geht ;)

....und ja ! .....es wird selektiert ;)
 
Dann würde ich also nicht in dein Beuteschema fallen :hurra: aber es gibt ja auch andere Vorzüge
 
wie läuft das ab?
kann mir nicht vorstellen, dass da nur ein Hauch von Erotik, von Sex gar nicht zu sprechen, mitschwingt. Erst wenn mir das Gegenteil versprochen wird, schreibe ich das Gesuch, um so einen Stammtisch bereichern zu dürfen.
 
kann mir nicht vorstellen, dass da nur ein Hauch von Erotik, von Sex gar nicht zu sprechen, mitschwingt. Erst wenn mir das Gegenteil versprochen wird, schreibe ich das Gesuch, um so einen Stammtisch bereichern zu dürfen.

nau a Stammi is jo a ka Swingerclub ;)



....und des mit da Bereicherung loss ma amoi dahingestellt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben