- Reaktionen
- 2.622
Hay die flotte runde ich würde gerne beim nächsten stammtisch dabei sein könntet ihr mir die Adresse zukommen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hay die flotte runde ich würde gerne beim nächsten stammtisch dabei sein könntet ihr mir die Adresse zukommen lassen.
.....i kunntat mitn Chief redn, ob a uns zum nextn Stammi a Nudlspecial autischt......
...so á la.....vaschiedene Teigwaren....Penne, Fusile, Maccaroni, Spaghetti, etc.
....und dazu diverse Ssaucen....Bolognese, Carbonara, Diavolo, rotes und grünes Pesto, etc.
....was haltet ihr davon?? Vorschläge!
Bin mit von der Partie *Nudeln*
Ahhh so lockt man dich an ???
freu mich, wenn ma se wiedamoi segn
.....i kunntat mitn Chief redn, ob a uns zum nextn Stammi a Nudlspecial autischt......
...so á la.....vaschiedene Teigwaren....Penne, Fusile, Maccaroni, Spaghetti, etc.
....und dazu diverse Ssaucen....Bolognese, Carbonara, Diavolo, rotes und grünes Pesto, etc.
Bin mit von der Partie *Nudeln*
Ahhh so lockt man dich an ???
freu mich, wenn ma se wiedamoi segn
*mist* erwischt
I mi a
....also 8 nudelfetischisten hätt mascho beinaund.....hoffentli werdens nu mehr für a gscheids Nudelbuffet
gute idee...mo is sowieso a fan von allem was teig/nudelig (und jetzt kane bledn kommentare!!) ist.
also wir 2beide sind dafür
Apopro.... wie weit is es mitm Eiswürfelsackal??
Yeahhhh i stürm desmoi nu dezent mit
....und daun nimma....oda wie ??
August gehts van Dienstplan her ned...
Ich überleg gerade, ob ich doch mal so einen stammtisch riskieren könnte! @Lola33, besonders,wenn ich dich treffen könnt, dann müsste ich sicher hinfahren!
Glaub ned das do wos vasama tätst..... ned i sondern die illustre Runde machts aus goi Chef ??!!
..... ned i sondern die illustre Runde machts aus goi Chef ??!!
bescheiden wie immer unsere liebe nette Lola.......du bist natürlich eines unserer herausragensten Prunkstücke....ohne dich wäre der Stammi um Einiges weniger belebt