Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hay die flotte runde ich würde gerne beim nächsten stammtisch dabei sein könntet ihr mir die Adresse zukommen lassen.
 
:hmm:.....i kunntat mitn Chief redn, ob a uns zum nextn Stammi a Nudlspecial autischt......

...so á la.....vaschiedene Teigwaren....Penne, Fusile, Maccaroni, Spaghetti, etc.

....und dazu diverse Ssaucen....Bolognese, Carbonara, Diavolo, rotes und grünes Pesto, etc.


:hmm:....was haltet ihr davon?? Vorschläge!

Bin mit von der Partie *Nudeln* :lol:
 
:hmm:.....i kunntat mitn Chief redn, ob a uns zum nextn Stammi a Nudlspecial autischt......

...so á la.....vaschiedene Teigwaren....Penne, Fusile, Maccaroni, Spaghetti, etc.

....und dazu diverse Ssaucen....Bolognese, Carbonara, Diavolo, rotes und grünes Pesto, etc.


:hmm:....was haltet ihr davon?? Vorschläge!

:hmm:....also 8 nudelfetischisten hätt mascho beinaund.....hoffentli werdens nu mehr für a gscheids Nudelbuffet :hurra:
 
:hmm:....also 8 nudelfetischisten hätt mascho beinaund.....hoffentli werdens nu mehr für a gscheids Nudelbuffet :hurra:

Fürs buffet brauchst eher de mit die Nudeln ... aber da kumman sicher a gnua ... die Fetischisten kumman nachand zum goutieren :mrgreen:
 
:hmm:.....i kunntat mitn Chief redn, ob a uns zum nextn Stammi a Nudlspecial autischt......

...so á la.....vaschiedene Teigwaren....Penne, Fusile, Maccaroni, Spaghetti, etc.

....und dazu diverse Ssaucen....Bolognese, Carbonara, Diavolo, rotes und grünes Pesto, etc.


:hmm:....was haltet ihr davon?? Vorschläge!

gute idee...mo is sowieso a fan von allem was teig/nudelig (und jetzt kane bledn kommentare!!) ist.
also wir 2beide sind dafür :hurra:
 
Ich überleg gerade, ob ich doch mal so einen stammtisch riskieren könnte! @Lola33, besonders,wenn ich dich treffen könnt, dann müsste ich sicher hinfahren!

Glaub ned das do wos vasama tätst..... ned i sondern die illustre Runde machts aus:mrgreen: goi Chef ??!!:lehrer:
 
..... ned i sondern die illustre Runde machts aus:mrgreen: goi Chef ??!!:lehrer:

bescheiden wie immer unsere liebe nette Lola...:herzen:....du bist natürlich eines unserer herausragensten Prunkstücke....ohne dich wäre der Stammi um Einiges weniger belebt :daumen: ;)
 
bescheiden wie immer unsere liebe nette Lola...:herzen:....du bist natürlich eines unserer herausragensten Prunkstücke....ohne dich wäre der Stammi um Einiges weniger belebt :daumen: ;)

Do is ma grod nu dei Signatur ins Augal gstochn :mrgreen:
 
Zurück
Oben